Hähnchenspieße mit Erdnusssauce - Outro unterhaltsam?

  • Hey Leute,
    ich habe bei meinem neusten Video die "Verkostung" weggelassen um das Ende knackiger zu gestalten und auch die Gesamtlänge des Videos zu kürzen.
    Wie beurteilt ihr das Outro?
    Was habt ihr für Endcard Ideen dazu? Ich überlege das Video zu verkleinern um Platz für Social Icons und 2 Previews zu machen, allerdings ist das evtl. nicht so optimal, wenn das Essensbild als letztes kommt und dann direkt verkleinert wird...


    Danke schonmal für euer Feedback!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Outro fand ich gar nicht schlecht. Es wird letztendlich nur kurz gezeigt wie das Gericht am Ende aussieht (bzw. aussehen könnte ;) ).


    Ich würde zuerst wie jetzt eben das Foto (oder Video) vom fertigen Gericht zeigen und dann erst die Endcard machen. Man kann natürlich
    die Musik sowohl für das Outro als auch für die Endcard nehmen dann "verbindet" es sich miteinander und hat einen schönen übergang.



    Ganz groß muss ich anmerken, dass mir die Nahaufnahmen sehr gut gefallen. Nicht nur dass dies vom Bildaufbau besser ist und man
    viel mehr erkennen kann, sondern auch weil somit die Aufnahmen nicht zu "starr" bzw. zu eintönig sind. Deswegen sieht man auch bei
    einem Interview mehrere Kameraeinstellungen.

  • Mir gefällt dein Ende wirklich sehr gut. Klasse Musik und schöner Schnitt. Zur Endcard hätte ich folgende Idee:
    Bau dir ein Grundgerüst aus 3 Rahmen (1 großer und 2 kleine) und etwas freier Fläche. In die freie Fläche platzierst du die social media buttons. In den gröten Rahmen würde ich das Outro einfügen, im Prinzip genau so wie es jetzt ist. In die beiden kleinen Rahmen kannst du Vorschauvideos zu deinen anderen Rezepten einfügen.
    Ich habe das in meinem Outro ähnlich gelöst, allerdings im großen Rahmen kein Video, sondern Fotos, die jeweils nur wenige Sekunden gezeigt werden. Liegt aber einfach daran, dass ich noch nicht genau weiß, wie ich ein Video einfügen kann ;p

  • Ich würde zuerst wie jetzt eben das Foto (oder Video) vom fertigen Gericht zeigen und dann erst die Endcard machen. Man kann natürlich
    die Musik sowohl für das Outro als auch für die Endcard nehmen dann "verbindet" es sich miteinander und hat einen schönen übergang.

    Ich würd sagen das wäre die optimale Lösung, so hat man noch ein Kompletteindruck von jetzigen Video und wenn der Übergang dann schön kommt auch direkt eine passende Überleitung mMn.


    Allen in allen ist das Ende sehr gut und auch allen voran logisch aus meiner Sicht. Es soll ja ein Tutorial/Guide/Anleitung sein und da kommen Bilder vom Endprodukt besser wie jemand anders beim Essen zu zusehen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!