Bogenschießen mit Hans Archery

  • Channel URL
    https://www.youtube.com/channel/UCIrIlorFl3FGc0U7nUvZ7bg



    Channel Typ
    Ich schieße jetzt seit ca. einem Jahr mit Pfeil und Bogen um mich und habe mir Anfang 2016, während meiner Elternzeit, gedacht, dass ich da nen YT Kanal draus machen will.
    Bei mir gibt es Tutorials zu praktischen dingen des traditionellen Bogensports. Aber es gibt auch einfach quatsch und wildes Rumgeballer :)
    Gestern habe ich dann beschlossen aus der "nicht Tutorial Sparte" einen fortlaufenden Vlog zu machen. So kann ich ganz ungezwungen immer einfach ein bisschen was filmen, es zusammenschnibbeln und hochladen ohne mir groß Sorgen machen zu müssen, dass es nicht gut ankommt.
    Die Tutorials monetarisiere ich immer ca nach 400 - 500 Klicks. Da steckt teilweise richtig viel Arbeit drin. Ich bin gespannt was da so bei rumkommt.
    Mein Ziel ist es bis zum Ende des Jahres 2016 die 100 Subscriber Grenze zu knacken. Derzeit sind es 71.


    Natürlich freue ich mich auch über jeden Subscriber hier aus dem Forum. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere auch für den Bogensport oder hat einfach Lust regelmäßig meinen Vlog zu schauen.
    Auch konstruktives Feedback ist immer herzlich willkommen!


    Enjoy :)




    Equipment
    Ich filme mit einer GoPro 4 Black und einer Canon HV30. Manchmal nehme ich den Sound gesondert mit meinem Tascam DR-05 auf. Ist aber immer ein extra Arbeitsschritt beim Schneiden, daher überlege ich gut wann ich das Ding einsetze.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, netter Kanal.


    Hab mir eben paar Videos angeschaut, da ich auch gern mit meiner Armbrust rumspiele.


    Als Zielscheibe nutze ich die STRONGHOLD Crossbow Max, aber für unterwegs ist die nichts (Wenns zu Freunden geht). Einfach zu unhandlich.


    Würde deine selbst gebaute Zielscheibe aus dem Video DIY Archery Target #1 auch Armbrustpfeile aufhalten.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!