Die Besten Kurse & Angebote um besser in Youtube zu werden (Ranking)? / Auch gerne in Englisch

  • Ich will meinen Erfolg mit youtube steigern und suche hierzu Weiterbildung. Die Besten Kurse & Angebote um besser in Youtube zu werden, besonders um das Ranking zu steigern.
    Es kann auch gerne in Englisch sein und natürlich darf es etwas kosten.


    Mein Favorit ist Brandon Lucero. Sein kurs mi 500 Flocken nicht gerade günstig.



    Aber vielleicht könnt ihr was empfehlen.


    Diese typischen 10 Minuten "how to rank in youtube" Tutorials mit 5 Minuten Werbe-blabla "Klick den Link" und WSO-Ebooks bin ich natürlich schon durch...

  • Erstmal WELCOME


    und natürlich darf es etwas kosten.


    Speziell für YouTube gilt:
    Habe Talent, Charisma und Content den die Leute sehen wollen!



    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • ernsthaft es gibt kurse?? lol
    Mal ganz in ernst, wer zahlt das?
    Youtube selbst macht für umme YT Kurse und man bekommt auch dann ein zertifikat.
    Slebst wenn du da die kurse ablegst steigst du ( minimal ) in Ranking hoch, bloss diese kurse zeigen se dir in dein Dash Board an

  • Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich den Eindruck das es ein recht gut getarnter Werbepost ist, wenn nicht entschuldigt meine Annahme!

    Meinst du meinen? (WEgen den beiden Links) Oder den TE der doch, wenn man sich mal den verlinkten Kanal und die etlichen auch recht unseriös bestehenden empfohlenen Kanäle anschaut, auch diesen Gedanken bei mir erweckt hat?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Oh gott, ich merke ich bin wieder im Deutschland gelandet, wo überall Schleichwerbung und Lockangebot vermutet wird und man Angst hat, geld nicht nur für Weiterbildung auszugeben, sondern überhaupt Cash zu machen.


    Egal. ich komm hier nicht weiter, und gebe mich mal auf die Suche...


    Zum "blabla, kann man alles kostenlos usw.." Kommentar:


    Ich hab vor 4 Jahren nen Kurs gemacht, der mir ca 50k an Einnahmen in den jahren darauf einbrachte.. ;)


    Ich hab nen Buch gekauft, 20/100 Seiten gelesen, das in 300€ Einnahmen umgesetzt, usw.. usw..


    Und während die meisten Tuber schwarz Cash einstecken, zahl ich Steuern, Krankenkasse auf die Einnahmen und der Steuerberater lebt auch von mir.


    Und jetzt dürft ihr gerne weitertrollen.


    Wer mir seinem Kanal irgendwie Cash machen will, mit mir partnern will, ihr sed ja die "Schleichwerbungs-Kanäle" bei nanokulturchannel.

  • Was bist Du denn für einer?


    Jetzt wissen wir sicher, dass Du ein Troll und Schleichwerber bist.


    Kauf Dir doch noch mehr Bücher, bald biste reich mit Deinem super 2K Kanal, der Dich bestimmt ernährt und versorgt.

  • @nanokulturchannel ich möchte mich erstmal entschuldigen dafür, dass das was du als "Bla bla" abstempelst, was eigentlich nur ein nett gemeinter Rat war, nicht deiner Einstellung entspricht und ich dich damit irgenwie verärgert habe. Habe meinen Post auch noch mal bearbeitet.


    Daher gebe ich dir hier mal eine Liste von Kursen, die dir weiter helfen könnten :


    https://www.121watt.de/seminar…tAZs4yaLa_nrHoaAii-8P8HAQ
    http://robertgladitz.de/courses/youtube


    Diese sind die Ergebniss von Google die ganz oben Ranken (mit einem frischen Browser. Sprich ohne Cookies etc. die die Ergebnisse verfälschen) und deswegen empfehle ich sie dir auch, weil wenn sie selbst am besten Ranken, wissen sie ja wie es geht.


    Desweiteren gehe ich mal von aus das du den Post von mir in die Kategorie "Nenene ich will alles umsonst haben. Ich bin deutscher" gestellt hast, dies ist aber leider falsch. Da auch ich diese Geiz ist geil Mentalietät ablehne, wenn es um qualitiv hochwertige Produkte geht.


    Und ich entschuldige mich und die anderen dafür das die Vermutung aufkam, dass dein Post mit dem Ziel der eigenwerbung erstellt wurde, aber dies kommt nun mal desöfteren vor und gerade wenn die Channel des Posters etwaige Subchannels haben die offensichtlich auch noch in dem Themengebiet agieren. Die außerdem dann noch alle vom Namen reine SEO Grabber sind.


    Ich hoffe aber, dass die beiden Empfehlungen deinen Geschmack treffen und dir helfen. Desweiteren natürlich mein Lob dafür das du überhaupt Steuerabgaben hast mit YouTube, dazu musst du ja auch schon einen gewissen Umsatz und somit auch Erfolg haben.


    Ich wünsche schon mal einen angenehmenes und Erholsames Wochenende

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!