Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren


    Ein herzliches WELCOME zu dieser Kanalvorstellung, vorab möchte ich mich erstmal bedanken das Du Interesse an KAOZTAINMENT zeigst und auf diesen Thread geklickt hast. In den folgenden Zeilen, wirst du alles Wissenswerte über KAOZTAINMENT erfahren was du wissen solltest bevor du auf den Kanal klickst. Ich wünsche Dir beim lesen und Video gucken viel Spaß.



    KAOZTAINMENT kannst Du im Grunde in verschiedene Kategorien auf YouTube unterteilen, diese wären sowohl Design, Education und Entertainment. Aber grundlegend kann man KAOZTAINMENT am besten in die Spalte Design unterteilen, da auch die Animation sowie auch die Tutorials beides sehr auf die Designer Landschaft abgestimmt sind.




    Nicht nur Previews zu enstandenen Designaufträgen wie Intros, Animationen und Grafiken findest du auf dem Kanal. Sondern auch Templates für Intros, Animationen und Grafiken, sowie Tutorials für den Umgang mit Blender und auch Animationen in der Form von Kurzfilmen wird es demnächst vermehrt auf dem Kanal zu sehen geben. Hier nun noch jeweils ein Beispiel für ein Template und ein Tutorial.

    loading...

    loading...



    Im neuesten Video gebe ich eine kleine Preview auf das was nächste Woche in Tutorialform kommen wird. Denn da werde ich in einem Tutorial zeigen wie du einfach und schnell eine Audiovisualisierung mit Blender erstellst. In der Preview sieht man ein simples Beispiel wie das Endergebniss aussehen kann.

    loading...




    Mein persönliches aktuelles Lieblingsvideo ist erst vor kurzem entstanden, dieses Video liegt mir nicht nur am Herzen weil es ein Special ist, sondern weil da viel Herzblut und Zeit drin steckt und ich auch einfach zufrieden mit dem Ergebnis bin. Dabei handelt es sich um meine 50 Subscriber Special, ein kurzer Animationsfilm, der die Geschichte eines kleinen YouTuber zeigt, der ein besonderes Packet erhält!

    loading...




    Nun werde ich hier noch ein Paar, der mir bis jetzt am häufigst gestellten Fragen zu dem Kanal KAOZTAINMENT, samt Antworten hier aufzählen:

    F: Kannst du mir kostenlose Design und Intro mitm Drop und so machen?
    A: Ja, kann ich machen. Aber nicht kostenlos!

    F: Ey Alter lass mal Sub4Sub machen, ich abonnier dich und du mich okay?
    A: Erstens, ich bin nicht dein Alter! Und zweitens, NEIN!

    F: Welche Programme benutzt du für deine Intros?
    A: Ich benutze Blender, nur Blender für Intros!

    F: Kannst du zeigen wie das **** Begriff Einfügen*** geht?
    A:Klar, schreib mir einfach deinen Wunsch in die Kommentare, als PN auf YouTube, als PN auf Twitter oder hier im Forum in den Kommentaren oder als PN.

    F: Wie lange arbeitest du schon mit Blender?
    A: Mittlerweile sind es 7 Jahre.

    F: Wieso machst du soviel auf Englisch?
    A: Weil A. ich auch gern ein internatiales Publikum bediene, und B. dies sozusagen die Muttersprache der Blender Community ist.

    F: Was sind deine Ziele mit dem YouTube Kanal KAOZTAINMENT?
    A: Zum einem ist es wie bei jedem Wachstum der Zuschauer und der Community so wie dem Kundenkreis. Zum anderen wäre da das Ziel wieder ein wenig mehr Seriösität und Niveau in die Deutsche Blender Designer Szene zu bringen.

    F: Wie bekomme ich ein Design von dir?
    A: Dazu meldest Du dich hier im Forum auf meine Marktplatzanzeige oder Du bestellst direkt über kaoztainment.com.

    F: Wieso machst du keine Designs mehr Umsonst?
    A: Weil mir die deutsche Community doch wieder mal gezeigt hat, dass sie solche Angebote, nur zu gerne ausnutzt und im Endeffekt dann Designs (Intros, Banner etc.) wo etliches an Arbeit drin steckte, gar nicht erst genutzt worden sind und somit der Aufwand und die investierte Zeit dafür für den A**** waren!




    Zum Schluß will ich Dir noch ein paar interessante Sachen über KAOZTAINMENT aufschreiben, die so noch nicht jeder kennt und die diesen Thread in diesem Forum somit zu etwas besonderen machen.

    1. KAOZTAINMENT ist nicht mein erster Kanal. Vor 8 Jahren hatte ich schon mal einen Kanal gegründet, auf welchem ich auch zuerst Designarbeiten anbot. Auf dem Kanal hatte ich innerhalb von einem Monat schon die 100 Abos geknackt. Nach dem Monat änderte ich aber das Konzept von einem Design Kanal zu einem ... dem dem dem ... CoD Commentary Kanal, dies zog ich noch 2 Monate durch, knackte noch die 350 Abos, bis ich dann aufgrund von Zeitmangel den Kanal soweit eingestellt hatte. :/
    2. Bis vor kurzem bot ich meine Dienste noch for FREE an. Aber da ich da wiedermal von der deutschen Community (Ausnahmen bestätigen die Regel) enttäuscht wurde, habe ich dies nun geändert und es heißt "Bringe eine gute Gegenleistung oder $".
    3. Unter dem Banner von KAOZTAINMENT gab es auf meinen ersten Kanal sogar einen Relaunchversuch, wo ich mich mit der Game Engine von Blender beschäftigt hatte und ein kleines Spiel erstellt hatte. Und an einem großem Spiel (Also nicht im Sinne von Triple A, sondern im Sinne von Komplex) gearbeitet hatte, wovon die Videos sogar noch existieren. (Wer interesse hat dem kann ich sie ja per PN schicken)
    4. Ich heiße ja hier im Forum "Steve KTM" das KTM ist dabei die Abkürzung von KaozTainMent.
    5. Qualität ist mir bei weitem lieber wie Quantität, und dies versuche ich auch auf dem Kanal zu zeigen. Lieber mal eine Woche kein Video als 5-8 Videos am Tag die alle samt unter aller sau sind.



    Zum Abschluss würde ich mich natürlich über Dein Feedback zum Kanal freuen genau so wie wenn du mal reinschaust und/oder sogar ein Teil meiner treuen kleinen Crowd wirst in dem du KAOZTAINMENT abonnierst.


    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steve

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    So dann mal hier ein Update:

    Und zwar gibt es 2 Neue Intros die ich erstellt. beide eher von kleineren Let´s Playern bzw. Gaming Channels. Wobei ich dem einen schon den Banner und das Logo erstellt hatte vor längerer Zeit. Und der andere über Mundpropaganda kam, wobei ich weiß von wem er kam, mich aber wunder da ich für den Fürsprecher noch nichts gemacht hatte. :thumbup:

    Beide sind nun fast schon Mainstream würd ich sagen, haben aber beide wie immer ihren individuellen Touch.

    Beim ersten von DraqZ, muss ich sagen dass ich mir da mehr Arbeit gemacht hatte wie hätte sein müssen. Da ich den Schriftzug beim Part der Explosion extra mit Cell Frature bearbeitet hatte, und jedes kleine Teil EINZELN animiert hatte damit die Explosion auch "natürlich" wirkt. Mir persönlich gefällt an dem Intro aber der Hintergrund, mit den sich rauf und runter bewegend Cubes, der dem ganzen schon so einwenig den Touch eines Epic Intros gibt mMn.

    Spoiler anzeigen
    loading...

    Beim zweiten handelt es sich um das von 7Black Fifa, der dem ich auch schon Banner und Logo erstellt hatte. Was mir auch von Vorteil kam, da ich somit schon das Logo auf der Platte hatte. Hier hab ich mich mal ganz den Wünschen des Kunden eingelassen "Mach mal so mit epischen Drehungen und Bewegungen der Buchstaben", das hieß für mich "Mach mal Mainstream". Aber ganz so einfach war es auch nicht da das Logo bzw. der Schriftzug sowohl mit Schwarz als auch Weiß in den Randgegend hantierte ( Was hatte ich mir damals nur dabei gedacht :D ) Da hab ich mich dann an einen der aufkommenden Mainstream Looks orientiert diesen "Clean" Look, der wie ich sagen muss doch ganz gut passte.

    Spoiler anzeigen
    loading...

    Viel Spaß und ich hoffe se gefallen euch auch :thumbup:

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Und dann wollen wa mal aktuallisieren :D

    Es gibt wieder mal 2 neue Intros, wovon ihr eins schon kennt, da ich da euer Feedback eingeholt hatte für zukünftige Projekte. Wobei dieses auch gerade schon eher meinen persönlichen Geschmack getroffen hatte, aber sie sollen ja nicht mir gefallen sondern denen die sie bestellt haben.

    Das erste ist das Lego Intro was ich für @Professor Brickman gemacht hatte. Für mich meine erste Lego Animation, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, und noch mehr freut es mich das es dem Prof. selbst gut gefällt :D

    Spoiler anzeigen
    loading...


    Beim zweiten handelt es um ein Intro, was schon eher in die Richtung Fanart geht. Der grundlegende Aufbau ist dem Klassiker Space Invaders nach empfunden, bei den Sound hab ich mich für diese Version für ähnliche Sounds entschieden, da naja wir kennen es alle ... :D

    Spoiler anzeigen
    loading...


    Viel Spaß beim schauen und ich hoffe sie gefallen euch genu so mir und denen die sie bestellt haben :thumbup:

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Steve KTM schrieb:

    Und dann wollen wa mal aktuallisieren :D

    Es gibt wieder mal 2 neue Intros, wovon ihr eins schon kennt, da ich da euer Feedback eingeholt hatte für zukünftige Projekte. Wobei dieses auch gerade schon eher meinen persönlichen Geschmack getroffen hatte, aber sie sollen ja nicht mir gefallen sondern denen die sie bestellt haben.

    Das erste ist das Lego Intro was ich für @Professor Brickman gemacht hatte. Für mich meine erste Lego Animation, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, und noch mehr freut es mich das es dem Prof. selbst gut gefällt :D

    Spoiler anzeigen
    loading...


    Beim zweiten handelt es um ein Intro, was schon eher in die Richtung Fanart geht. Der grundlegende Aufbau ist dem Klassiker Space Invaders nach empfunden, bei den Sound hab ich mich für diese Version für ähnliche Sounds entschieden, da naja wir kennen es alle ... :D

    Spoiler anzeigen
    loading...


    Viel Spaß beim schauen und ich hoffe sie gefallen euch genu so mir und denen die sie bestellt haben :thumbup:
    Er freut sich noch immer sehr darüber. Es wird einfach nie langweilig für ihn und es ist jedes Mal ein Highlight zum Anfang seines Videos. Unser Umfeld ist auch total begeistert. Das Intro wird uns definitv lange begleiten :)
    Danke dir @Collect Moments! Bin hoffentlich nun lang genug hier :D @Professor Brickman das freut mich wirklich zu lesen, denn wie ich euch schon mal schrieb der größte Lohn ist das Lachen/ Lächeln eines Kindes.


    So mal ein Update mit 2 neuen Intros:

    Da haben wir als Erstes das von Cubic Games, wo die Idee Anfangs von mir nicht ganz verstanden wurde. "So ein Intro wie vor Filmen" war die Beschreibung, und ich erstmal herraus finden musste was denn nun genau gemeint war, ob das Intro von nem bestimmten Film oder doch von Studios oder wie auch immer.^^ Bis zu dem Punkt wo wir dann mal mit Beispielen gearbeiten hatten und der Stile doch eher ungewöhnlich ist. Halt so ein Intro wie vor Filmen^^ also ging es um eine der eher klassischen Studio Animtionen, und ich finde er könnte damit auch Filme drehen :D

    Spoiler anzeigen

    loading...


    Beim zweiten kam die anfrage von dem Fußball Channel von Heimspiel, der natürlich während der EM einen guten Zuwachs hatte und sich mal was neues gönnen wollte. Hierbei handelt es sich natürlich um eine Theme Intro was sich Thematisch im Fußballbereich aufhält. Hier war vor allen die Erstellung mit der ständigen Kommunikation ein schönes Erlebnis für mich. Die Erstellung hingegen war eher müh seelig da es doch schon halt Realistisch wirken sollte. Und sowohl Channelinhaber als auch ich waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Spoiler anzeigen

    loading...


    Wie immer wünsch ich Spaß beim Schauen und das es euch auch gefällt

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Und los gehts mit dem Spezial Monat:

    Den Anfang mach ich mit einem weiteren Animations Video, wo ich einen kurzen Überblick pber ein paar Änderungen gebe und was es so im Monat zu sehen gibt!

    Desweiteren hier an der Stelle ein LOB und DICKEN RESPEKT an @DerNerdi Lippensynchronisation ist die Hölle :evil:

    loading...

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Und dann mal hier ein :hail: Update!

    Diese Woche gab es nur ein Template, was zum Teil so halb geplant war aber auch mit dem RL zu tuen hat, aber das kennt jeder. Diesmal handelt es sich um das zweite Outro Template auf dem Channel und ich kann mit verlaub sagen es ist sehr gelungen. Ein wirkliches Allround outro was jeder Mann/Frau nutzen kann in egal welchem Genre .... naja zumindest wenn der Kanal gute Laune verbreitet :golly:

    Spoiler anzeigen
    loading...

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Hab grad gesehen, es gab ja auch ein neues Video, das haste ja voll vergessen. :p Und wo wir gerade beim Thema sind...bin mal für 10 Minuten weg ^^
    Kennt ihr eigentlich schon das "Stylophone"?
    Klick mich hart, ich bin ein Link :D
    -------
    7 Tipps zum Musikvideo drehen (Tutorial für Anfänger)
    Klick mich ... ich bin auch für Videos mit ohne Musik zu gebrauchen :D
    Na wieder da? :D

    und wieder ist Dienstag und diesmal gibet was ganz besonderes ....

    Diesmal gibt es 2 Social Revamp Packs zu den Spielen Titanfall 2 und Battlefield 1, diese Packete enthalten jeweils ...

    Spoiler anzeigen

    1 Twitch Banner Template
    1 Stream Overlay Template
    8 Panels Template
    1 Offline Screen Template


    1 YouTube Banner Template
    1 Endcard Template
    1 Thumnailframe Template


    1 Google+ Banner Template
    1 Facebook Cover Template
    1 Twitter Header Template


    ... im passenden Stile zu den Games!


    Spoiler anzeigen

    loading...

    loading...


    und dann kommt endlich die Auflösung woher die ganzen Roten Kreise und Pfeile auf YouTube her kommen ...

    loading...

    ich wünsche wie immer viel Spaß beim anschauen der Videos und natürlich beim verwenden der SRPs.

    MFG Steve

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    Da Blacky gut beim Publikum ankommt, wird nun seine Geschichte erzählt in kurzen Interaktiven Videos, wo DU als Zuschauer an jedem Ende Entscheidest wie es mit Blacky weiter geht! Am Ende wird aus dieser Reihe ein Film entstehen, den WIR dann zusammen erschaffen haben.

    Die ersten beiden Parts sind schon oben, wo beim zweiten noch bis Sonntag über Blackys Schicksal entschieden werden kann.

    loading...

    loading...


    ich wünsche natürlich viel Spaß beim anschauen :thumbup:

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

Exit