Playtrx » Vlogger und LetsPlayer [zurzeit 825 Anhänger]

  • Hallöchen sehr geehrte Community,


    ich bin relativ neu hier deshalb werde ich erst mal meine Zeit brauchen um
    mich an dieses Forum hier zu gewöhnen :)
    Mein Name ist Kubat Ceviz und ich mache YouTube schon seit mehr als 4 Jahren...
    Ich habe öfter mal aufgehört und habe meine Zeit gebraucht um mich einzufinden,
    doch ich weis mittlerweile was ich machen möchte und das sind Gameplays und Vlogs.



    Kanal URL
    Playtrx - http://www.youtube.com/user/playtrx (zurzeit werden meine Videos von rund 825 Menschen verfolgt)


    Video Kategorie
    Vlogs (Videologs, Reallife) und Gameplays (Lets Play's, kommentierte Spiele)


    Über mich
    Ich bin 17 Jahre jung, habe am 29.04 Geburtstag und bin Baujahr 99. Ich bin ziemlich
    witzig, doch manchmal auch etwas zu ernst mit mir selbst, weshalb ich auch mich mit
    YouTube öfter mal ablenke. Ich bin ab und zu faul aber ab und zu auch hoch motiviert.
    (Ich weis, ist verdammt schwer zu verstehen :D)
    Ich bin sehr tolerant und respektiere einfach alle homosexuellen (seits Mädchen oder Jungs),
    fragt nicht - ich tuhe es einfach, es sind ja auch Menschen also sollte man ihnen nicht
    hinter her "spucken" ... Meine Lieblingsfarbe ist hellgrau, weiß und blau. Naja ehrlich gesagt
    bevorzuge ich diese Farben (Lieblingsfarben habe ich jetzt nicht so wirklich).
    Vom Sternzeichen bin ich Stier. Ich habe schwarze Haare und hellbraune Augen.
    Außerdem spreche ich türkisch und Deutsch. Ich bin in Deutschland, Nord-Rhein-Westfalen
    in Dortmund geboren und wohne zurzeit, durch die Scheidung meiner Eltern seit meinem
    5. Lebensjahr, bei meiner Mutter und meinem Stiefvater in Hessen, nähe Schwalmstadt und/oder
    Kassel.


    Das sollte erstmal reichen ^^


    Equipment
    Schnitt: Adobe Premiere
    Audioaufnahme: Adobe Audition
    Thumbnails & weitere Bildbearbeitung: Adobe Photoshop
    Mikrofon: T.Bone SC440 USB
    Videokamera: Nikon 1 AW1 (Details hier abrufen)
    Videokamera 2: Iphone 6s



    Meine persönlichen Favoriten an Videos
    Lullustfest 2015 (Vlog)
    Outtakes unserer "Koch"-Projektwoche (Vlog)
    Black Ops 2 - Gameplay + Commentary (Gameplay-LetsPlay)
    [Ihr findet auch weitere Lets Plays oder auch Unboxing Videos, jedoch solltet ihr dort selber schnuppern,
    da ich viele Spiele Lets Played habe]



    Danke fürs lesen, wäre cool wenn ihr mir schreibt falls ihr abonnieren solltet oder mal vorbei schnuppern solltet,
    das ich ungefähr weis woher die Leute kommen :3


    Love euch alle hahaha :D


    , cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!