Chris Halk - Vorstellung meinerseits

  • Hey !

    Mein Name ist Chris Halk, bin 23 Jahre alt und wohne zur Zeit in Mainz. Ich bin aufgewachsen in Mönchengladbach, wohne in Mainz seit Januar. Ich habe griechische Wurzeln und so wie es

    sich für jeden Griechen gehört, haben meine Eltern ein griechisches Restaurant, ganz Klischeehaft, haha. Nach meiner Schulzeit habe ich 1 Jahr lang bei meinen Eltern gearbeitet, direkt im

    Anschluss habe ich eine Ausbildung begonnen und diese dann auch abgeschlossen.

    In meiner Schulzeit war ich ein Klassenclown, ich habe meine Mitschüler und Freunde ständig zum lachen gebracht. Je älter ich wurde, wurde es um mich auch immer ernster. Nun habe ich

    einen ganz normalen beruflichen Alltag und vermisse diese witzigen Momente von damals sehr. Jeder um mich ist ernst und läuft durch die Gegend mit einer ziemlich verzogenen Mimik. Alles

    dreht sich um den persönlichen Erfolg, um Geld usw. Gerade in der heutigen Zeit ist es meiner Meinung nach wichtig das Leben wirklich zu genießen. Egal wieviel Geld man hat und

    egal woher man herkommt. Jeder Tag , jede Sekunde sollte so gut es geht bewußt gelebt und geschätzt werden. In Anbetracht der Tatsache, dass sich heutzutage in verschiedenen Bereichen

    Gruppierungen bilden die sich gegenseitig hassen weil sie durch die Medien gegeneinander ausgespielt werden und generell eine ´´komische´´angespannte Stimmung herrscht, auch in

    anderen Fällen, sehe ich mich dazu gezwungen meine Art in Form von Videosequenzen nach außen zu tragen um diese von mir wahrgenommene Anspannung zu unterdrücken. In deinem

    Beruf, Job oder was auch immer kannst du nicht so sein wie du willst. Alles ist aufs Geld machen ausgelegt, Leute werden verarscht und das große Ziel für deinen Chef oder wen auch immer i

    st Profit. Ich erhoffe mir durch dieses Hobby folgendes: Selbstverwirklichung. :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!