Juni 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig, neue Regeln!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:

    Fur.ios Reviews #001 - Sea Hero Quest [Telekom | GLITCHES] - Kampf der Demenz + Challenge


    Beschreibung:


    In diesem Video versuche ich mich zum ersten mal mit einer App-Review. In dieser Review stelle ich Euch eine App vor, mit der Ihr Euch spielerisch am Kampf gegen Demenz und Alzheimer beteiligen könnt. Mit Sea Hero Quest steuert Ihr ein kleines Boot durch ein fest definiertes Gebiet und müsst durch verschiedene Navigationspunkte Euren Orientierungssinn unter Beweis stellen. Am Ende des Videos fordere ich noch zwei befreundete Youtuber heraus - die Ihr sicherlich auch schon aus dem Forum hier kennt - sich diesem Spiel anzunehmen.


    Alles wurde in Eigenregie produziert und auch die Untertitel im App-Trailer sind von mir eingesetzt. Evtl. Werbeeinblendungen bitte ich zu ignorieren. Aufgrund des Soundtracks des Trailers habe ich einen Claim erhalten. Ich selbst darf damit nicht monetarisieren, jedoch kann der Künstler des Trailer-Themes entsprechend Werbung in anderen Videos setzen. Na, wenn er meint. :rolleyes:



    Warum hat mein Video den Sieg verdient?


    Ich denke, dass jeder den Sieg verdient hat, sofern er/sie das Bestmögliche aus seinen Möglichkeiten herausgeholt hat. Deshalb stelle ich mich auch diesem Wettbewerb und hoffe, Euch ein wenig unterhalten zu haben. Und selbst wenn ich nicht gewinne, würde es mich sehr freuen, wenn sich der/die ein oder andere die App runterlädt und mal fünf Minuten seiner Zeit für die ersten paar Levels investiert. :thumbsup:



    Ich freue mich auf Eure Votes und gerne auch Kritik am Video (positiv wie negativ). Schreibt's einfach in die Kommentare. Vielen Dank! <3

    iOS-Games geschmeidig gespielt in gemütlicher Runde. Schaut doch mal vorbei.


    Fur.ios Let's Plays
    (Wenn's gefällt, dann wären Abo und Däumchen ein Träumchen.)

  • Ich liebe meinen Kaffee



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist ein recht banales 4-sekündiges Animationsfilmchen(is wohl etwas kurz) wo ich meinen Kaffeefanatismus offenbare^^...zudem habe ich zum ersten mal etwas gesprochen, was man als keiner Fortschritt betrachten kann.
    Es ist zwar nicht das beste vom besten von mir, nichtsdestotrotz ist es ein bisschen unterhaltsam und wurde mit traditioneller Animationstechnik gemacht( auch Frame by Frame genannt).


    Ich weiss selber nicht genau ob es ein Siegesvideo ist, aber es wurde mit viieeel Freude und Liebe(und viieeel Kaffee) gemacht .
    Ich freue mich auch auf die anderen Videos^^.


    Lg Catthekid

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Information:
    Dieser kleine nett anzusehende Animations Film ist in einem Zeitraum von ca. 3 Wochen, mit insgesamt 12-14h Arbeitsaufwand enstanden und ist mein 50 Subscriber Special geworden. "Warum macht jemand der Graphic und Motion Design auf seinen Channel betreibt, nicht einfach ein Giveaway? (Wäre doch viel einfacher gewesen)" wird sich der eine oder andere nun fragen. Dies liegt daran das ich meiner Crowd einfach was anderes/besseres bieten wollten, und nicht das selbe 08/15 Schema wie andere deutsche Designer abziehen wollte.


    Und was lag da näher, als ein kleiner Animationsfilm mit der gewissen Portion Humor? Richtig gar nichts! Also hab ich mich ran gesetzt und habe mich täglich bemüht dem was ihr nun hier als Resutat seht ein weniger näher zu kommen.


    Beschreibung:
    In diesem kleinem kurzen Animationsfilm, wird die Geschichte eines kleinen YouTubers erzählt der ein Mysteriöses Packet erhält ... was sein Leben für immer verändern wird.


    Der Grund:
    Warum sollte ausgerechnet dieses Video, Video des Monats hier werden? Man könnte nun schreiben "Weil es das beste ist!", "Weil ich es einfach verdient habe!" usw. aber ganz ehrlich, noch kann ich das gar nicht sagen/schreiben. Denn die Einsendungen sind gewiss noch nicht alle durch, und auch jetzt schon sieht man das die bisherigen Einsendungen, alle mit Liebe gemacht sind und einen gewissen Standart erfüllen. Natürlich würde ich es auch jedem anderen gönnen, aber ....


    einen Grund gibt es. Denn ein Sieg würde mich dazu animieren, solche Videos (Kurze Animationsfilme) öfters zu erstellen und somit meinen Teil zur Seriösen Unterhaltung auf YouTube beizutragen.


    So oder so, wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück, Spaß und allen voran die Motivation weiterhin so kreativ zu bleiben und sich jeden Tag ein kleines Stück zu steigern.



    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:
    Blitzcrank montage FULL AD | AtlanticStormTV

    Beschreibung:
    In diesem Video habe ich mich mal am Aufnehmen von Montagen versucht es ist nicht sehr lang aber trotzdem sehr aufwendig gewesen! Wer sich damit auskennt weiß vielleicht, dass das ganze mit dem 3D Camera Tool nicht gerade einfach ist! Es ist eine ''Blitzcrank'' Montage und ist eher aus Spaßgründen entstanden also sollte nicht zu ernst genommen werden. Insgesamt hat es 14h gedauert das Video zu erstellen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen :P Ich denke nicht unbedingt, dass es würdig ist ein Siegervideo zu werden mal abgesehen davon dass man hier womöglich mit gaming edits nicht viel Chancen auf den Sieg hat, aber zumindest über ein wenig Feedback zum verbessern würde ich mich freuen!

    LG


    ASTV


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hans Zimmer Medley :
    Hey Leute, ich habe es jetzt endlich mal geschafft, ein neues Medley hochzuladen.
    Diesmal ist es kein Video Game Medley, sondern ein Filmmusik Medley mit Songs von meinem Lieblingsfilmkomponisten "Hans Zimmer".
    Ein paar Titel sollten euch mit Sicherheit auch bekannt vorkommen:)


    Natürlich habe ich den Sieg nicht mehr verdient als alle anderen. Das Video war allgemein einfach nur viel Arbeit und ich freue mich darüber, wenn es angeschaut wird, ich Feedback bekomme und es evtl. sogar Leuten gut gefällt:) Ich wünsche den ganzen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Erfolg!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:


    saftige Süßkartoffel Brownies | glutenfrei | ohne Zucker

    Beschreibung:

    In meinem Video zeige ich euch eine gesündere und kreativere Variante zu Brownies, die jeder mal probiert haben sollte. Durch die Süßkartoffel bekommen sie eine traumhafte Konsistenz, der Süßkartoffelgeschmack bleibt dabei dezent im Hintergrund, macht diese schokoladigen Brownies aber Kalorienärmer und saftiger. In meinen Videos zeige ich euch, dass tolle Rezepte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen müssen und sorge mit meinen Schritt-für-Schritt Anleitungen dafür, dass jeder noch so blutige Anfänger ein tolles Ergebnis hinbekommt.



    Warum hat mein Video den Sieg verdient?

    Ich denke jeder, der mit Herzblut bei der Sache ist und versucht mit seinen Videos einen Mehrwert für die Community darzustellen, hat den Sieg verdient. Ich achte bei meinen Videos auf eine hohe Audio und Video Qualität und versuche sie dabei so unterhaltend wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich stehe ich noch ganz am Anfang meines Projektes "Let's Cook", versuche mich aber stetig weiter zu entwickeln und bin motiviert auch meine Videos damit auf das "nächste Level" zu heben. Ich freue mich über jedes Feedback, also sagt mir bitte auch Bescheid, wenn ihr noch eine Idee habt, wie meine Videos qualitativ verbessert werden können.


    Sicherlich weiß jeder von euch wie viele Stunden in solch ein Video fließen.
    Ihr habt die Chance mir mit eurem Vote unter die Arme zu greifen und zu ermöglichen, dass ich noch viele weitere kreative Rezepte vorstellen kann!


    Grüße aus der Küche ;)
    Julian


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BMW M3 - DJI Osmo & DJI Phantom 3 Pro


    Der kleine Kurzfilm soll zeigen was in Kombination einer Osmo und einer Phantom möglich ist.


    Warum ich gewinnen soll?


    Nun der Film mag kurz sein, war aber sehr aufwendig zum drehen, alleine eine gute Location zu finden war gar nicht so einfach :-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:
    Was ist Youtube


    Kurze Beschreibung zum Video
    In diesem kleinen Arthouseclip geht es um die Bedeutung von Youtube heute.
    In einer Community die mehr und mehr nach Geld, Ruhm und Ehre streibt, wollte ich einen Gegenpol beschreiben.
    Ich wollte einen Standpunkt wiedergeben, den so viele teilen, aber so wenige wirklich mitteilen.
    Täglich werden Youtuber immer bekannter, die Menschen manipulieren und sich selbst manipulieren.
    Die Freundschaften vortäuschen, nur um sich selber immer mehr in die Tasche zu schieben.
    Zu all diesen Missständen wollte ich endlich mal ein Wort verlieren.
    Ich wollte zeigen, was Youtube mir bedeutet und was es mir schon für tolle Momente bescheren konnte.


    Habe ich den Sieg verdient ?:
    Ich weiß nicht, ob ich den Sieg "verdient" habe, dass habe ich nicht zu entscheiden.
    Aber ich weiß, dass ich nicht alleine mit meiner Sicht auf die Dinge stehe und ich bin froh, wenn ich Leute finde,
    die die Situation auch so sehen und mich in dem was ich zu vermitteln versuche bestärken :)

    "All good ideas start out as bad ideas, that is why it takes so long." – Steven Spielberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Unikat eines Kanaltrailers
    Der Titel spricht für sich selbst denke ich.
    Ich möchte meinen Kanal ja gerne von der besten Seite zeigen und ich denke das Video schafft dies ganz gut.
    Im Mittelpunkt steht in dem Fall Gaming, aber das zeige ich auf eine besondere Weise. :)
    Der Bearbeitungs bzw. Erstellungsaufwand betrug für dieses Video alleine 1Woche, damit ihr mal eine Vorstellung davon habt. :)


    Was mache ich auf meinem Kanal?
    Zu beschreiben, was ich auf meinem Kanal mache ist nicht sehr einfach.
    Im Mittelpunkt steht die Unterhaltung. Man bekommt von mir Gaming/Let's Play Montagen, aber auch Unterhaltungsvideos zu bieten.
    Das habe ich versucht in meinem Kanaltrailer zu vermitteln


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Schaut euch das Video an und macht euch selbst ein Bild davon ob ich gewinnen sollte.
    Genügend Beispielvideos findet ihr noch auf meinem Kanal, falls euch das nicht reicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel


    Amazing Motorcycle Montage GoPro HD


    Beschreibung



    Mein erstes Motorrad-Video war eine Minute lang und war bereits relativ aufwendig editiert.
    Für mein zweites Motorrad-video habe ich meine Maßstäbe angehoben.
    Das neue Video ist ca. 3 Minuten lang und zeigt eine kleine Ausfahrt im berliner Umland (auch als Brandenburg bekannt :D ).
    Der Schnitt meines Videos ist auf die Musik abgestimmt, denn
    Motorradfahren ist:
    abwechslungsreich, erhaben und heroisch.
    Und diese Gefühle vom Motorradfahren versuche ich in meiner Montage auszudrücken.



    Warum mein Video?


    Ich glaube jeder der mit Überzeugung an seinem Kanal arbeitet hat hier den Sieg verdient.
    Mein Kanal ist im Vergleich zu anderen noch besonders klein, einen Monat auf der Startseite zu sein, wäre sicherlich eine Chance für mich.
    Was mir aber wichtiger ist als zu gewinnen ist Verbesserung und Fortschritt auf meinem Kanal.


    Deshalb würde ich mich natürlich auch über Feedback freuen ;)


    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
    Möge das beste Video gewinnen. :)




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Warum herrscht Konsolenkrieg?



    Dieses Thema lag mir schon seit längerem am Herzen wenn ich ehrlich bin.
    In den letzten Jahren ging es immer nur noch um den im wahrsten Sinne des Wortes
    "Virtuellen Schwanzvergleich" . Scheinbar hat eine große Masse der Spielergemeinde
    inzwischen vergessen, dass es nicht darauf ankommt, wer ein paar Pixel mehr auf den Bildschirm bekommt oder beim wem ein paar Kanten glatter sind oder die Schatten viel echter aussehen. Es geht doch um den Spaß, den uns die Spiele machen sollen. Daher fand ich ich mache dazu mal ein Video. Eine neutrale Sichtweise und zum Kanal passende Warum Frage samt Antwort in 3 Minuten.
    Wer Lust hat schaut gerne mal rein^^


    Wieso ich gewinnen sollte?


    Ach das ist nicht wichtig. Ich fände es viel toller, wenn die Botschaft nur ein paar mehr
    Leute erreicht und dieses rumärgern untereinander,
    wer mehr Pixel auf die Glotze bekommt endlich aufhört!



    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel:
    Karlsruher Frühjahrsmess 2016 Aftermovie



    Beschreibung:
    An diesen Tag habe ich die Karlsruher Frühjahrsmess 2016 besucht. Ich war nicht nur dort um die Kirmes einfach ab zu filmen, sondern auch wärend der fahrt gefilmt.
    Es ist nicht nur irgend ein Video wo nur so zusammen geschnippelt wurde, sondern wurde auch der Musik Takt beachtet.
    Vorsicht: Nichts für Epileptiker. Den der Schnitt würde an einer Musik von 155bpm angepasst



    Wieso den Sieg:
    [size=10]Es ist mir eigentlich egal ob ich Gewinne oder nicht, aber dennoch möchte ich allen zeigen das es nicht nur Vlogs, LP und andere standart Video auf Youtube gibt.

  • AZUBI bei MCDONALDS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hi, mein erstes McDonalds Video hab ich vor ungefähr ein Jahr hochgeladen....darum ging es wie ich auf 400 euro basis bei Mcdonalds gearbeitet habe.



    Unter diesem Video sind danach viele Kommentare geschrieben worden und mir wurden sehr viele Fragen gestellt.
    Auch über meine Ausbildung dort.
    Deshalb hab ich nun dieses Video produziert um viele Fragen beantworten zu können.
    Aber wenn es noch weitere Fragen geben sollte, werde ich sie unter diesem Video in den Kommentaren beantworten.
    Also schaut mal vorbei und hoffe, das ich euch damit weiter helfen kann.



    LG
    LUCAS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel
    LEGO Minifiguren DFB EM Die Mannschaft 2016 - alle 16 Figuren


    Beschreibung
    Hallo liebe Community,
    in unserem Video präsentiert unser kleiner großer Lego-Fan seine vollständige Lego-Mannschaft. Es hat sehr lange gedauert, bis er endlich alle Figuren hatte und für ihn war dieser Tag deshalb sehr besonders. Aus diesem Grund haben wir uns auch für dieses Video entschieden.


    Warum der kleine Mann gewinnen sollte
    Wir würden uns sehr über die Auszeichnung freuen, weil das zeigen würde, dass ihr die Begeisterung für unseren kleinen Meisterbauer teilt :-)


    Allen anderen Teilnehmern wünschen wir auch viel Erfolg.


    Liebe Grüße

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel :

    Area 47 Outdoor Action | Water Area | Flying Fox | Mega Swing | Rafting


    Beschreibung:

    Hey Ho Forum :)
    Bin recht neu hier und dachte ich werde mich auch mal bewerben :-D
    Wir waren erst vor ein paar Tagen in der Area 47 in Österreich und ich wollte die GoPro nicht zu Hause lassen ^^
    Hier ist das Ergebnis.
    2 Tage voller Action und Adrenalin :) Einfach unvergesslich!.
    Bin gespannt was ihr dazu sagt :)


    Warum ich gewinnen sollte ?
    Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht so wichtig. Ich möchte mich zukünftig hier Aktiv mit ins Forum einbringen und dachte hiermit
    setze ich meinen Startschuss :-D


    Also machts gut :)


    Based2Hard

    Du magst Action, Motorrad, Bier, Gaming oder einfach nur komische Videos? Dann schau vorbei ;-D Greezle Based2Hard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!