[Neu] Seventh Clips | RECORD [Neu]

  • Hallo Liebe Community,


    mein Name ist Marvin und ich habe vor kurzem einen Youtube kanal erstellt,


    ok was heißt vor kurzem, hab den Kanal seit 2014 aber erst jetzt angefangen mit Videos :)


    Was mache ich für Videos ?


    Ja ich mache Videos über Grand Theft Auto Five


    - Music Video


    -Funny Moment's


    -Brutal Kill Compilation


    -Stunts


    -Fails


    ---


    Wann kommen denn Videos immer ?


    Videos gibt es alle 2-3Tage.


    ---


    wir besitzen auch ne Crew wer mag kann rein kommen :)


    ->
    https://de.socialclub.rockstar…com/crew/missionspongebob


    ----


    Hier ist mal einen Beispiel Video von unserem Music Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wir würden uns echt freuen das unser kanal mal etwas stark aufgebaut wird durch Likes Kommentare und verbesserungsvorschläge wirklich sehr,


    weil wir geben uns grad momentan echt mühe mit den Videos erhalten aber fast wenig views ..


    im weiterhin wie gesagt würde ich mich echt freuen :)


    hier gehts zu meinen Aktuellen Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin Nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!