Hintergrundmusik in meinem Kochvideo

  • Wie findet ihr die Gestaltung der Hintergrundmusik in meinem neusten Video?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe diesmal bewusst an einigen Stellen das Voice Over weggelassen und dafür die Musik verstärkt in den Vordergrund treten lassen.
    Ist sie störend oder zu laut, während ich rede?


    Was fällt euch sonst noch auf, das verbessert werden könnte?

  • Eh, das mit Sound ist eher irritierend. Würde die Musik an den Sprechstellen ein ticken leiser drehen, so ist sie doch ein wenig zu dominant und stört eher.


    Sonst stellenweise musste eventuell noch was ander Color Correction machen, so wirkst du bzw. deine Arme/Hände bei den Nahaufnahmen beim schneiden und so, verdammt blass. Kann auch an der Beleuchtung liegen, wobei du bzw. deine Arme/Hände bei den anderen Aufnahmen nicht ganz so blass wirken.


    Sonst alles sehr schön. :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke fürs Feedback!
    Ich habe generell blasse Haut. was natürlich sehr unvorteilhaft aussieht, wenn man es dann mit künstlichem Licht aus den SoftBoxen anstrahlt. Die Nahaufnahmen sind gar nicht nach korrigiert worden, werde ich beim nächsten Video mal machen und schauen wie es dann aussieht. Musik werde ich nächstes mal versuchen noch leiser zu drehen, wobei sie dann auch kaum noch zu hören sein wird. Ist wirklich schwer bei Hintergrundmusik die goldene Mitte zu finden zwischen stumm und störend

  • Kleiner Tipp dann noch zur Musik ... achte drauf das sie so zusagen das Gegenteil von deiner Stimme bietet ;) Also z.B.du hast ja eine relativ tiefe stimme, da nimmst dann am besten eher Musik mit hohen Tönen, diese hört man dann auch noch wenn sie etwas leiser ist. Wie beim kochen, Kontraste passen schön zusammen und ergeben ein runderes Insgesamtbild.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!