Youtube Netzwerk - Outdoor usw.

  • Bei den deutschen Outdoor Youtubern, die ich kenne, habe ich keine mit Netzwerk gefunden. Schau doch einfach mal nach dem Impressum unter Kanalinfo von ähnlichen Kanälen, wie Du vorhast, ob Du was findest.


    Aber realistisch gesehen denke ich nicht, dass Dir ein Netzwerk gerade am Anfang mit wenig Videos und wenig Abonnenten hilfreich zur Seite steht.

  • Ich schreib es auch in diesen Thread gerne nochmal. Kleinen Youtubern bringt ein Netzwerk nahezu gar nix. Außer halt etwas Bilder- und Musikcontent. Den kannst du dir auch so aus dem Netz saugen. Seiten gibts genug.
    Es ist eine Zwickmühle. Kleine Youtuber können von großen Netzwerken nicht gepusht werden, da sie halt zu klein sind. Und die kleinen Netzwerke die quasi jeden nehmen, pushen die Tuber nicht, sondern bieten nur Dinge, die mit etwas Aufwand keiner benötigt ;)


    Willst du nicht erstmal ein paar Videos hochladen und Abos und Klicks generieren, bevor du überhaupt über sowas nachdenkst ?


    Seid doch nicht alle immer so ungeduldig ;)

  • Guten Tag,


    vielen Dank für die "Hilfe"


    nur ich bin mit meinem Kumpel schon ziehmlich lange bei Youtube dabei, hatten schon mehrere Kanäle diese aber nach einer Zeit (2-5k abos) Aufgegeben.
    Dieser eine Kanal ist immernoch bei Mediakraft gepartnert. ^^


    Nun zieht es uns einfach nach draußen, wir möchten Deutschland bereisen und haben uns dafür ein extra Konzept.
    Dazu fehlt einfach noch ein Netzwerk. Ich habe mich nun mit einem Netzwerk in Kontakt gesetzt, sie finden unser Konzept nicht schlecht und möchten ersteinmal das erste Video sehen.
    Dieses wird auch unser erster Teaser für den Kanal sein. Dort hinein möchten wir genauso wie für jedes weitere folgende Video größt möglichst viel Arbeit investieren und ein Produkt schaffen
    was sich einerseits sehr gut ansehen lässt und sowohl auch Vermarkten lässt.


    Und das Netzwerk brauchen wir nicht wegen "clicks" generieren. Sondern wegen gerade der Unterstützung von Musikcontent - Bilder usw...


    Wir bringen viel Erfahrung mit, und möchten diese auch Umsetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Team - Attractions Germany

  • Verstehe ich nicht. Musik und Bilder bekommt ihr doch millionenfach ohne großen Aufwand im Netz ? Für den geringen Aufwand würde ich mich doch nicht an ein Netzwerk binden ?


    Um welches Netzwerk gehts denn bei euch ? Bin schon überrascht, dass ein Netzwerk nur aufgrund eines Konzepts reagiert, ohne dass überhaupt ein Video online ist ;)


    Wieso habt ihr Kanäle mit sovielen Abos aufgegeben ? Ist der eine Kanal bei Mediakraft oder bei einem Sub gepartnert ? Weil Mediakraft selbst nimmt so kleine Kanäle in der Regel nicht auf ;)
    Gib mal bitte einen Link. Bin neugierig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!