#LetsTalk - Mein erstes Video komplett auf englisch - wie gefällt es euch ?

  • Moin Moin liebes Forum,


    ich habe mich heute getraut und ein Video auf englisch hochgeladen.


    Nach langem hin und her habe ich mich entschieden zukünftig VLOGS komplett auf englisch zu machen, da meine Zuschauer größtenteils sehr
    international sind (mehr dazu erzähle ich auch im Video). Der Kanal ist ja schon komplett in englisch gehalten, aber ich habe mich bisher um größere Textpassagen immer gedrückt.
    Nun will ich aber mehr Personality reinbringen !


    Ich würde mich jetzt sehr über Feedback zu folgenden Punkten freuen:


    1. Wie gefällt euch der Schnitt des Videos ?


    2. Länge (zu kurz/zu lang) ?

    3. Kommt das Video verständlich und locker rüber ? Stichwort Aussprache/Gestik


    4. Was gefällt euch besonders gut bzw. überhaupt nicht ?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke und Moin Moin :P

  • 1. Wie gefällt euch der Schnitt des Videos ?

    Ganz gut soweit, aber bissl hektisch.



    2. Länge (zu kurz/zu lang) ?

    Da ich eigentlich so kein Vlog etc.pp. Gucker bin, ist mir jeder Vlog der länger wie ne Minute geht, zu lang. Grundlegend würd ich sagen max. 3-3,5 Minuten, da die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer doch eher zur Kürze neigt.



    3. Kommt das Video verständlich und locker rüber ? Stichwort Aussprache/Gestik


    Jop passt soweit. wobei ich nicht sagen ob dies nun dein Locker ist, es kann auch sein das es für dich verhältniss mässig "verkrampft" ist. Aber keine sorge das ist eine der Sachen die automatisch kommt mit der Zeit.



    4. Was gefällt euch besonders gut bzw. überhaupt nicht ?

    Die optische Qualität.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi, ich finde das Video gut gelungen :) Dein Englisch ist relativ gut also musst dir keine Sorgen machen, du kommst auch authentisch rüber.
    Finde den Schnitt gut mit den verschiedenen Perspektiven, die Länge des Video passt auch hätte man aber vielleicht um 1 Minute kürzen können :)
    Keep going !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!