Semus Kanal....jetzt endlich auch mal vorgestellt

• Semu
  • Vlogs
  • 10.766 Aufrufe
  • 363 Antworten
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    genau, das war auch der Anfang von dem Grillvideo. Die 2 Horror Szenen im Video (also Anfang und Ende) habe ich geschnitten, das Sounddesign gemacht und die Regie beim Drehen übernommen. Das Grillvideo dazwischen war dann Danijel selbst in seinem typischen Stil, da hat er dann den Ton für die Kameras angegeben (waren hier dann übrigens 3 in dem Fall ^^).
    Kennt ihr eigentlich schon das "Stylophone"?
    Klick mich hart, ich bin ein Link :D
    -------
    7 Tipps zum Musikvideo drehen (Tutorial für Anfänger)
    Klick mich ... ich bin auch für Videos mit ohne Musik zu gebrauchen :D

Neu

Heute gibt es sehr viel erfreuliche zu berichten, und irgendwie auch ein sehr besonderes Video ^^ Aber der Reihe nach :D

------------------------
    LETZTER MITTWOCH

Erstmal zu Mittwoch, denn ich habe mal wieder verpennt hier das Video zu posten :D Mittwoch haben wir nochmal einen kleinen technischen Einblick in die Musikvideo-Produktion gegeben und uns dem Thema "Nebel" gewidmet. Klangcharakter hat die Nebelmaschine, die bei nun schon 2 Musikvideos im Einsatz war, vorgestellt.

Hier gehts zum Video (Link)

------------------------
    NEUES VIDEO

loading...

Heute probieren wir mal was Neues aus. So nach und nach habe ich ja auch angefangen, nicht nur reine Songs zu produzieren, sondern auch wirklich Soundtracks für die Videos zu machen. Der aktuellste Track war jetzt auch während des Specials zu hören. "HALLOWEEN HORROR THEME" nennt sich das Ganze. Zu hören war der Track bereits beim Halloween Special des Forums, bei @Steve, bei @Elena und auch auf dem Kanal von Redstyle Cooking. Natürlich auch bei unserem laufenden Special ^^

Und da der Track so extrem gut ankam, und ich mir auch gedacht habe "eigentlich gehören die Soundtracks ja auch auf den Kanal" habe ich nun beschlossen, die Tracks könnte man doch eigentlich auch mal für sich stehen lassen, damit jeder die auch so hören kann ^^

Also als ersten richtigen Soundtrack gibt es heute den "Halloween Horror Theme" in voller Länge und ohne unser Gequatsche :D Das Musikvideo zeigt dabei noch einige Shots, und dient auch als Abschluss des Specials, denn wir zeigen hier quasi als "Credit Video" auch, wer eigentlich was beim Special genau gemacht hat.

Doch ganz vorbei ist das Special damit nicht. Denn wie ja viele wissen, liegen unsere Wurzeln des "nicht Musikvideo Contents" bei den Outtakes. An der Stelle teaser ich deswegen schon direkt mal den Mittwoch an, denn dieses mal gibt es wieder welche als kleines Dessert =)

-----------------------
    NEUES UND AUSBLICK

- Wir haben gestern die 400 Abonnenten Marke nun endlich überschritten. Und unser 400.ter Abonnente ist kein Geringerer als der Frontsänger der Band "All will know". Bereits europaweit auf Tour, bewegt sich die Band im Bereich Melodic Death Metal und wir konnten die Band gestern Abend kennen lernen.

- Am gestrigen Abend wurden wir mal wieder eingeladen, und ich habe mir damit einen Kindheitswunsch erfüllen können. Mehr dazu nächsten Sonntag =)

- Freut euch schon mal auf die Woche danach. Auch da wird es ein Video geben, wo ich mir einen weiteren großen Wunsch erfüllen konnte, der schon seit locker 1,5 Jahren rumgeisterte. Also auch da kommt ein Meilenstein auf dem Kanal =) Seid gespannt!
    Kennt ihr eigentlich schon das "Stylophone"?
    Klick mich hart, ich bin ein Link :D
    -------
    7 Tipps zum Musikvideo drehen (Tutorial für Anfänger)
    Klick mich ... ich bin auch für Videos mit ohne Musik zu gebrauchen :D
Exit