Semus Kanal....jetzt endlich auch mal vorgestellt

  • Wie jeden Mittwoch auch heute wieder ein "alles ist möglich"-Video :D Und diesmal müssen Fred und Klangcharakter ran ^^
    Wie bereits im "wir haben etwas zu feiern" gezeigt, gibt es ein kleines Battle der beiden bei "Stadt Land Fluss". Doch ganz so typisch ist es diesmal nicht....
    Mieze und ich gehen den beiden während des Spiels dezent auf den Keks, weil wir das ganze Live kommentieren....und wer uns kennt weiß...wir quatschen eine ganze Menge Unsinn :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens von der Sommer-Reihe das mit Abstand aufwendigste Video. Viel viel Kleinkram und Einblendungen, und eine Renderzeit des Todes :D

  • Wieder sehr sehr beautyful geworden, wobei das mit dem Rahmen wie ne Traumsequenze wirkt ... wobei ich mir frage träumen KC und Fred von Semu und Mieze oder träumen Semu und Mieze von Fred und KC und warum träumt keiner von mir :S

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heute, mit ein wenig Verspätung, ein richtig fetter Party VLOG.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben super Laune, es gibt tolle Bilder vom Fest, eine junge Dame die bisher noch gar nicht zu sehen war, ist auch dabei, als wie könnte es besser sein? Höchstens vielleicht noch durch ein Rockkonzert oder sowas...



    Moment...



    Als besonderes Highlight des VLOGs gibt es meinen ersten Zusammenschnitt eines Konzertes. Und als Band nicht irgendeine Band, sondern direkt mal "Barbed Wire". Bereits ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis als "Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands" eine feste Größe in der Cover-Showband Szene. Die Show bildet das große Finale des VLOGs.


    Also ein richtig dickes fettes großes Highlight auf dem Kanal! :D

  • Hier auchnochmal ein Danke, für diese gute Laune, die echt verdammt ansteckend ist und super rüberkommt!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ja, war ein super Video- da wäre man gerne dabei gewesen!
    Genial auch die Atmosphäre eingefangen- wirklich toll!;)
    Auch von mir: Danke, für diese schönen (waren glaub ich 8) Minuten;)!

    Auch hier ein "sehr sehr gern" =) uns freut das auch wirklich sehr wie gut das ankam! Für "Schessi" wars ja auch das erste mal vor der Kamera, die ist ganz aus dem Häuschen gewesen, als sie das Video gesehen hat und die ganzen Kommentare dazu :D


    Fun Fact:


    Ein paar weitere Events die nächsten Monate haben wir übrigens bereits auf dem Schirm. Dank dem VLOG haben wir da nämlich auch unsere ersten Einladungen erhalten. Damit wäre ein wirklich großes Ziel das wir uns gesetzt haben erreicht. Auf die Events eingeladen werden damit wir da Videos drehen. =)

  • Fun Fact:


    Ein paar weitere Events die nächsten Monate haben wir übrigens bereits auf dem Schirm. Dank dem VLOG haben wir da nämlich auch unsere ersten Einladungen erhalten. Damit wäre ein wirklich großes Ziel das wir uns gesetzt haben erreicht. Auf die Events eingeladen werden damit wir da Videos drehen. =)

    Echt cool, wie sich manchmal dann so eins ins andere ergibt!;) Eine wirklich tolle Sache, freu mich schon auf die nächsten Videos;)!

  • Echt cool, wie sich manchmal dann so eins ins andere ergibt!;) Eine wirklich tolle Sache, freu mich schon auf die nächsten Videos;)!

    Ja, das ist schon wirklich cool zu sehen. Wir wünschen uns ja schon sehr lange mehr in die Richtung zu machen und unser "on tour" Format mal richtig anziehen zu können, das war doch sehr lange unser Sorgenkind wegen fehlender Möglichkeiten und Genehmigungen, Bock haben wir da von Anfang an drauf gehabt ^^ Ist schön zu sehen, dass sich da endlich mal was bewegt =)

  • Heute ein richtig richtig RICHTIG FETTER VLOG :D


    Wir haben bereits am Sonntag im Video ja schon ein klein wenig verraten. Wir wurden von einem Youtuber aus der Gegend angeschrieben und auf die Grillmeisterschaft 2017 eingeladen um den guten Mann, und einige andere Youtuber kennen zu lernen, und auch einfach mal einen tollen Einblick in die Szene der Griller zu bekommen. Und das natürlich nicht nur mit einer Kamera, sondern gleich mit 2. Und damit haben wir hier den ersten Event-VLOG, wo die 2 großen Kameras beide zum Einsatz kamen, bisher war es immer eine und ein Handy ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum ist der VLOG so besonders?


    Ab hier wird gespoiltert. Also wer sich nicht spoilern lassen will...schaut zuerst das Video :D




    Wir hatten diesmal das volle Presse-Programm inklusive Pressematerial, Ausweisen, Presse-Area und das Essen zu journalistischen Zwecken, aber dazu gleich mehr :D
    Hier auf dem Bild seht ihr uns in der Pressestelle, wo wir Lagepläne, Infos und unsere Ausweise bekamen.


    YOUTUBER


    Es kam in den letzten Wochen Kontakt zu einem anderen Youtuber zustande, der uns nach dem Wiesenmarkt-VLOG eingeladen hat, mal etwas mit ihm zusammen zu machen.



    Der gute Mann nennt sich "RedStyleCooking" und hat einen Kanal in dem es rund ums grillen geht, und ist mit gut 16.000 Abonnenten auch gar nicht mehr so unbekannt und kommt passenderweise direkt bei mir um die Ecke.
    Hier stellen wir ihn natürlich auch im VLOG vor und quatschen ein bisschen übers grillen und lernen uns kennen.




    Außerdem, ebenfalls ein besonderes Highlight, haben wir vor Ort noch den Klaus von "Klaus grillt" kennen gelernt. Mit über 100.000 Abonnenten ist sein Kanal der größte deutschsprachige Grill-Kanal.



    DAS EVENT



    Es gab das oben genannte Test-Essen. Sowohl Klangcharakter wie auch ich konnten jeweils bei den besten Grillern Deutschlands ein Meisterschaftsessen begleiten gemeinsam mit den Juroren. Unfassbar lecker!!



    Im Anschluss konnten wir die 2 Teilnehmer Interviewen, und interessante Einblicke hinter die Kulissen bekommen. Mieze bekam so ihr erstes Interview, und dann direkt vor 2 Kameras natürlich :D



    Zwischendurch gibt es außerdem auch so noch allgemeine Infos rund um die Meisterschaft.



    FINALE



    Als absolutes Highlight und Finale gibt es dann natürlich auch noch die Siegerehrung, und dort konnten wir hautnah dabei sein, als der neue deutsche Meister gekürt wurde.
    Und mit "hautnah", meine ich wirklich hautnah!
    Wir waren nämlich wirklich mitten drin (wirklich MITTEN drin) im Team beim Siegesjubel und konnten unfassbar bewegende und einzigartige Momente voller Glück einfangen. Und das nicht nur einfach so, sondern in Slow Motion!
    Also definitiv etwas, was man unbedingt gesehen haben sollte! Allein beim Zusehen wird man glücklich :D

    Zum Abschluss dieser Szene gibt es dann den vielleicht besten Shot, den ich je gemacht habe, den muss ich an der Stelle einfach mal explizit erwähnen :D Der Pokal aus direkter Nähe in der Hand der Gewinner. Im Hintergrund sieht man unscharf das Team und Redstylecooking, und im Pokal spiegel ich mich mit der Kamera, und Mieze und Klangcharakter neben mir. Hinter uns erahnt man in der Spiegelung noch die Menschenmenge vor Ort. Und so gleitet der Pokal in den Händen der Sieger langsam in Slow Motion in die Unschärfe und beendet die Szene.


    Um dem Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen gibt es zum Schluss noch ein Interview mit dem neuen deutschen Meister kurz nach der Siegerehrung, dass ich zum Abschluss auch noch führen durfte. Da hier das Bilderlimit für einen Beitrag erreicht ist.....müsst ihr wohl oder übel wohl doch das Video schauen :D



    Aber ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe euch gefällt unser VLOG genau so gut wie uns =)

  • So nachm zweiten mal gucken, wo diesmal auc h was zu essen dabei war ... war ja vorher ne Quällerei ... kann ich ich nur nochmal schreiben GEIL ... einfach GEIL!


    Inhalt für jederman was und was Schnitt, Bild und Ton angeht ... ah vergesst hier den Pinf Julien Bäm ... Semu ist der neue König!!!


    Einziger Manko, aber fällt unter persönliche Präferenz, wie schon unterm Video geschrieben zu wenig Fleisch .... Also da kann sich das deutsche TV sogar mal ne Scheibe von abschneiden, das war schon Ami Niveau! Hatte mich sehr an BBQ Battle bzw. Pitmasters errinnert von der Qualität her ... dazu dann noch ein neuer Kanal wo man mal öfters reinschauen kann ... allem in allem viel zu hohe Qualität für YouTube, wenn ich so an gestern denke :D


    Und wie immer nur sympatische Menschen, also nicht nur die Semu Crew die ja sowieso, sondern natürlich auch die ganzen Griller und Meisterschaftsbesucher! :thumbsup:


    2 Daumen plus 2 Dicke Zehen für dieses Video hoch

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Dickes Danke! Sowas zu lesen freut doch echt sehr! :D


    Ja wir haben bei dem Trubel gar nicht so arg viel von dem Essen gesehen ^^ An die Stände kamen wir auch größtenteils erst wirklich ran als die Gänge schon aufgegessen waren ^^ Fand ich da irgendwie deutlich interessanter dann wirklich mit den Menschen zu sprechen und die Mentalität vor Ort einzufangen, zumal wir ja vom Grillen auch so gar keine Ahnung haben, und es denke ich auch genug Leute aus der Szene gibt die auf Youtube davon ohnehin schon einiges zeigen ^^


    Es besteht aber zu einigen auf dem Fest ein Kontakt, und der RedStyleCooking wohnt ja auch direkt um die Ecke. Gut möglich, dass da nochmal was in die Richtung Grillen und Essen kommen wird :D


    Deinen Eindruck der Menschen dort kann ich auch nur bestätigen. Die Mentalität vor Ort war einfach nur gechillt und entspannt. Alle mega nett dort gewesen und total offen. Also kann da so Veranstaltungen echt nur empfehlen :D


    Die Kanäle die du genannt hast kenne ich gar nicht :D Muss ja gestehen ich kenn fast gar nichts aus der Szene. Jetzt aktuell nur die Kanäle, die ich vor Ort kennen gelernt habe. Muss mich da echt mal in die Szene rein schauen :D

  • Die Kanäle die du genannt hast kenne ich gar nicht

    Das waren TV Sendungen :D also BBQ Battle und Pitmasters

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das waren TV Sendungen :D also BBQ Battle und Pitmasters

    oh xD Gleich mal blamiert :D Aber mit TV Sendungen verglichen zu werden ist auf jeden Fall krass :D Aber glaube bis zu so einem Niveau fehlt noch ein gutes Stück :D

  • He das Niveu deutscher Produktionen habt ihr schon lange hinter euch, da brauchste dich gar nich verstecken ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!