Ich animiere für euch #sinbinpilz

  • Mein Humor und meine Manie zu süßen kleinen Pimmelchen dürfte jenen bekannt sein, die mich kennen. In letzter Zeit habe ich oft den Kommentar "du hast viel mehr Abos verdient" gelesen und wollte dem aktiv entgegen wirken. Aber nur wer auch arbeitet, verdient bekanntlich etwas. In meinem Video biete ich meine "Animationskünste" jeden an, der einen aktiven Youtube-Kanal hat. Am besten wird aus dieser (kurz gehaltenen) Animation eine eigene Geschichte drum herum gebaut. Meine Idee:


    1. Ich animiere eine Szene für einen Interessenten
    2. Die Szene wird beim Interessenten auf dem eigenen Youtube-Kanal hochgeladen und ins eigene Video eingebaut und auf meinen Kanal verwiesen
    3. Ich im Gegenzug mach wieder ein Video, wo und wie die Animationen auf den anderen Kanälen eingearbeitet werden und verweise ebenso auf den Kanal


    Die perfekte Masche oder? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber viel vergleichbare Systeme gibt es nicht auf Youtube im Animationsbereich. Wer schenkt schon Content her, wo man ein Haufen arbeitet reinsteckt?
    Wie findet ihr deshalb die Idee oder das Konzept seine Videos wie ein Pilz (deshalb #sinbinpilz) auf vielen anderen Kanälen zu verteilen?

  • Moin!


    Ich weiss nicht ob du dazu Bock hast, suche ja schon lange nach einen anderen Endscreen mein jetziger sieht so aus :


    Der "neue" soll so ähnlich sein in FullHD, also unten Platz für zwei Videos darüber den Abonnieren button, die Flammen wech dafür aber oben wo dann alles frei ist eine kleine Landschaft , rechts eine Scheune und der Delorean kommt von links angeflogen und knallt in die Scheune :P


    Vorteil ist das Video wäre in jedem Endscreen meiner Videos , oben rechts oder links dann das Sinbin logo wo man eine Anmerkung auf deinem Kanal setzen kann und Erwähnung in meinem Stand der Dinge Video wer mir den Müll ... ähhhh schöne Animation erstellt hat :)


    gruß Jens

  • Die Idee ist ...... warte es kommt gleich .... genial!


    Naja bis auf den Punkt, dass es durchaus in Arbeit ausarten kann. Ich denke da wirst du auch teilweise selktieren müssen, wo du wirklich was machst. Eventuell, was heißt eventuell ich denk ich hab da was für dich. Aber da werd ich dich dann noch anschreiben.


    Aber sehr geil, auch die Bildliche Umsetzung. :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich weiss nicht ob du dazu Bock hast


    Na klar habe ich Lust dazu, sonst würde ich es ja nicht anbieten :-)



    Der "neue" soll so ähnlich sein in FullHD


    FullHD heißt bei Cartoons mit Vectorgrafiken = Datei -> Einstellungen -> FullHD :-D



    Vorteil ist das Video wäre in jedem Endscreen meiner Videos , oben rechts oder links dann das Sinbin logo wo man eine Anmerkung auf deinem Kanal setzen kann und Erwähnung in meinem Stand der Dinge Video wer mir den Müll ... ähhhh schöne Animation erstellt hat


    Müll trifft es schon ganz gut :D Wenn du mir Bilder lieferst wie es ungefähr aussehen soll, dann kann ich mich drauf einrichten ^^ Natürlich kannst du mir auch das komplette Feld überlassen, aber da müsste ich zumindest eine Sache wissen: Mein Stil ist ja recht simpel und relativ kindlich. Die Frage ist ob die Animation in der Endcard diesen Character haben soll oder schon relativ ernster ist, aber wenn ein Delorean in eine Scheune fliegt und explodiert, muss man glaube ich nicht von ausgehen oder? :-D


    Also wenn du wirklich Bock drauf hast, setze ich mich da lieben gerne dran. ;-)

  • Müll trifft es schon ganz gut :D Wenn du mir Bilder lieferst wie es ungefähr aussehen soll, dann kann ich mich drauf einrichten ^^ Natürlich kannst du mir auch das komplette Feld überlassen, aber da müsste ich zumindest eine Sache wissen: Mein Stil ist ja recht simpel und relativ kindlich. Die Frage ist ob die Animation in der Endcard diesen Character haben soll oder schon relativ ernster ist, aber wenn ein Delorean in eine Scheune fliegt und explodiert, muss man glaube ich nicht von ausgehen oder? :-D


    Also wenn du wirklich Bock drauf hast, setze ich mich da lieben gerne dran. ;-)


    Moin,


    also ich überlasse dir auch gerne freie Hand, soll ja bei Künstlern besser sein :P
    Dein Stil ist schon okay ;) deswegen habe ich dich ja auch schon länger abonniert, erinnerst mich an ballz.de wenn du die Animationen noch kennst :P


    gruß Jens

  • Also die Grundidee finde ich sehr gut, denn es ist ja für beide eine Win/Win Situation. Ich würde mich auch gleich anmelden, für eine Endcard von dir^^ Meine jetzige ist statisch...
    Verlinkung wäre dann grundsätzlich unter jedem Video... Der Stil von MiMi`s Kanal sollte hier als Inspiration her halten, denn seine Endcard ist echt fett. Nur brauche ich keinen Hitler ;) sondern halt was für meinen Kanal passt. Und btw dein Kanal hat echt mehr Abos verdient, weil er echt gut ist! Wobei man hier nur durchhalten muss, da es schon ein längerer Prozess ist, bis man entdeckt wird.


    Danke und Gruß Pommes Män :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!