Schwarzer Vorschau Bildschirm bei Sony Movie Studio Platinum 13

  • Seit einiger Zeit bekomme ich bei Sony Movie Studio Platinum 13 einen schwarzen Vorschau Bildschirm, wenn ich gerade mitten im Bearbeiten bin. Ich habe schon mehrere Sachen probiert und irgendwann ging es dann Video. Ich habe schon die Qualität der Vorschau geändert und auch die Grafikkarte für die Verarbeitung ausgestellt. Das letzt mal dachte ich noch, dass es wegen den vielen verschiedenen Clips war, die ich zu einem Video zusammenstellen wollte. Jetzt habe ich aber einfach nur ein Lets Play geschnitten, welches wirklich nicht aus vielen Videos besteht und der Fehler tritt trotzdem auf.


    Momentan nutze ich noch die Testversion, aber wenn dieser Fehler öfter vorkommt, dann werde ich mich wohl doch lieber nach einer Alternative umsehen. Weiß jemand woran das Problem liegen könnte? Oder ob es vielleicht ein alternatives Programm in einer ähnlichen Preisklasse gibt? Grundsätzlich wäre ich mit dem Programm zufrieden, aber dieses Problem ist schon ziemlich nervig.


    Aktualisierung: Das hat sich nun erledigt. Künstliche Intelligenz verliert nun mal immer gegen natürliche Dummheit.


    Falls wer ein ähnliches Problem hat: Links in der Timeline gibt es ein "Stop" Symbol, wenn das zufällig aktiviert wurde, dann wird das entsprechende Video ausgeblendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!