Warum? --- Du hast Fragen und erwartest Antworten? Dann bist du hier genau richtig!

  • Hallöle liebe Gemeinde! :)
    Ich dacht mir ich stell hier auch mal meinen Kanal vor.
    Ich setze auf ein simples Konzept:

    Antworten auf möglicherweise interessante Fragen!^^
    Das ganze mit komplett selbst gezeichneten Grafiken.
    Ich freue mich über jede interessante Frage in den Kommentaren,
    welche ich dann in meinen Katalog aufnehmen kann und sobald ich
    kann ein Video dazu mache.

    Jede Woche Freitag kommt genau eins! :)

    Das wars von mir das ganze könnt ihr euch ja gerne direkt auf YT anschauen.
    Unterstützt mich doch auch gerne mit einer Frage in den Kommentaren!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, echt tolle Videos hast du da ^^ Hast nen Abo von mir ^^

    Vielen lieben Dank! :)

    Absolut klasse gemacht. Gerade dein Einsprechen macht einen höchst professionellen Eindruck. Besser kommen solche Beiträge auch im TV nicht rüber. Klasse ;)

    Acht echt?^^ Beim einsprechen kommt ich mir selbst immer richtig mies vor weil ich alles 10 mal gefühlt sprechen muss xD Aber ich hab mal beim Radio gearbeitet vielleicht is das ja was hängen geblieben :D

    Mir gefallen die Beiträge auch gut. Mich hat die grafische Darstellung erst ein bisschen abgeschreckt, aber der Content an sich ist wirklich gut und die visuelle Darstellung (im Videoformat mit Bewegung) sehr sympathisch.

    Hehe glaub ich dir sofort. Versuche immer eine Mischung aus aufwendig und doch simpel zu finden, weil es möglichst na ich sag mal niedlich wirken soll :D

  • Warum wird Mais zu Popcorn?
    Dem habe ich mich diese Woche mal gewidmet! :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine Kanalidee finde ich echt klasse!:) ist mal etwas anderes. Weiter so

    Das ist lieb vielen dank! :)



    Heute ist ja übrigens auch wieder Freitag :O
    Ich glaube da kommt wieder ein neues Video! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke an alle, die bisher so viel positives Feedback gegeben haben und ihre Fragen! :)

  • Heute ist ja übrigens auch wieder Freitag :O
    Ich glaube da kommt wieder ein neues Video! :D

    ... und Warum? (sry, konnts mir net verkneifen)


    Auch von meiner Seite aus ein Lob fürs Kanalkonzept und die Umsetzung. Wirkt alles sehr gut und stimmig soweit :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich bin wirklich absolut begeistert von deinen Videos. Ich wüsste nicht mal ein Fitzelchen, das es zu verbessern gäbe. Perfekt ;)


    Ich selbst kenne mich mit Animationsprogrammen ja kaum aus. Wie lange brauchst du für ein Video ? Und kreirst du alle Bilder wie z.b. die PS1 selbst ?

  • Sehr schön umgesetzt und verständlich erklärt. Ich hoffe, dass man dich in naher Zukunft mit großen Erfolg belohnt :thumbsup:


    Hehe naja schauen wir mal ne! :D
    Solang es dem ein oder anderen gefällt ist das Lob weniger doch meist sogar schöner als 100.000 bei denen man sich nicht mehr rausfindet^^


    Hab jetzt ernsthaft alle Videos geschaut. Die Idee und Umsetzung ist wirklich gelungen.
    Kurze knackige Erklärungen, simpel aber verständlich! Top.
    Direkt mal als Belohnung abonniert :)


    Na da hast du ja Glück, dass es erst 5 sind! :D
    Danke für dein Abo und das Lob das motiviert echt weiter zu machen! :)


    Ich bin wirklich absolut begeistert von deinen Videos. Ich wüsste nicht mal ein Fitzelchen, das es zu verbessern gäbe. Perfekt ;)


    Ich selbst kenne mich mit Animationsprogrammen ja kaum aus. Wie lange brauchst du für ein Video ? Und kreirst du alle Bilder wie z.b. die PS1 selbst ?


    Tja wenn man selbst davor sitzt sieht man ständig irgendwas, was einem nicht gefällt oder was man verbessern will ne! :D
    Aber irgendwann muss man einfach hochladen sonst findet man immer mehr...^^


    Animationsprogramme brauche ich ja da gar nicht. Ich nutze Photoshop für die Grafiken und Sony Vegas für den Schnitt.
    Und ja das dauert schon echt lange^^
    An den Zeichnungen sitze ich immer am längsten, weil die alle selber kreirt sind wie du so schön sagst. Natürlich mit Vorlagen bei den meisten Dingen wie den Konsolen klar.
    Für den Schnitt ist es aber unterschiedlich. Das Konsolenvideo hier z.B. hat echt lange gedauert^^


    Ansonsten arbeite ich an den Dingern ungefähr ne Woche immer.
    Falls es länger dauert schieb ich dann mal ein kurzes ein, wie das mit dem Popcorn.
    Will dennoch versuchen jede Woche was zu machen, weil es doch echt Spaß macht.:D


    ... und Warum? (sry, konnts mir net verkneifen)
    Auch von meiner Seite aus ein Lob fürs Kanalkonzept und die Umsetzung. Wirkt alles sehr gut und stimmig soweit :thumbsup:


    Hey das ist doch direkt mal eine Idee, für ein neues Video:


    Warum zur Hölle kommen immer Freitags diese blöden Videos? :D


    Vielen Dank für dein Lob! :)

  • Danke für die Antwort :) Mmm hast Recht...wenn man sich die Videos mal genauer betrachtet, kann man das eigentlich mit den meisten Schnittprogrammen realisieren ;)

    Das stimmt wohl^^
    Wobei ich ehrlich gesagt nicht viel ausprobiert habe an Schnittprogrammen bisher.
    Ich hab den Windows Movie Maker vor vielen Jahren sehr oft verwendet.
    Aber irgendwann kam der dann an seine Grenzen! :D
    Premiere ist nicht so meins da wurde es dann eben Vegas^^




    Oh man und ich sehe grade...gestern war ja schon wieder Freitag! :D
    Wieder eine Woche älter und ein graues Haar mehr....
    Aber woran liegt das eigentlich?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Aus aktuellen Anlässen, war ich gezwungen den Kanal zu wechseln.
    Bzw. habe ich nun einen neue Kanal erstellt, auf dem ich nun noch einmal alles neu hochladen werde und dann mit neuen Inhalten fortfahre.


    Den Grund und alles weitere dazu erkläre ich in meinem aktuellsten und auch letzten Video auf dem alten Kanal.
    Hab hier schon lange nicht mehr aktualisiert, aber ist ja denke ich nun eine ganz wissenswerte Info.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!