Viedos Laden!!

  • Hallo,
    wenn ich ein Video anschauen will kommt es manchmal vor, dass es 10-15 Sekunden lang Laden muss! (Es sei gesagt, ich habe eine Internet Leitung über 100k ! und einen relativ gut ausgerüsteten PC!).
    Das komische ist, die meisten Videos laden sofort auf 1080p, nicht mal eine Sekunde und bei manchen hört es dann mitten im Videos auf zu Laden. Ich muss die Seite dann neu laden sonnst geht nichts mehr!
    Bei jenen Videos die eine gewisse Zeit brauchen bis sie abspielen, kann ich während es Lädt auch nichts machen, sprich wenn ich die Qualität ändern will, verschwindet das kleine Zanhrad einfach, bis das Video wieder
    geht.
    Meine Frage jetzt : Kennt man dieses Problem? Haben das andere auch oder liegt es an meinem PC bzw. Internet ?
    Danke schonmal

  • manchmal komm ich nicht über 480p und ich hab auch 100mbit ;) oft ist die verbindung zu yt einfach schlecht. das kann man mit tools prüfen. die meisten sind nicht ganz unkompliziert bzw. hättest du hier nicht gefragt, wenn du sie kennen würdest ;)


    andere frage: auch mal mit anderen browsern probiert? auch mal clean ohne addons?

  • Meist kann es auch sein dass manche Videos auf Servern liegen, die mehr oder weniger ausgelastet sind. Auch in einzelnen Rechenzentren
    kann es in div. Bereichen zu vermehrten Datenverbrauch und somit bei manchen zum Stau führen.


    Bei mir ist es nämlich manchmal auch so, dass ich ein FullHD Video ohne Probleme abspielen kann, während das nächste gerade noch so in 480p geht.

  • Es funktioniert einfach gar nichts !!!!!!!!!!!!!
    Mittlerweile ist es vor JEDEM Video und neu dazu gekommen ist, dass mache Videos einfach kein Bild haben...
    Das Video ist einfach schwarz... es läuft normal und Ton ist da nur kein Bild....
    Ich kann die Videos dann einfach nicht anschauen. Auch nach mehrfachem neu laden der Seite !
    Und am nächsten Tag geht es dann einfach wieder .. Ich könnt echt richtig kotzen, dass kann doch nicht
    sein oder !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!