YouTube expert?

  • Hey
    Ich habe einen Kanal mit momentan 10k views im Monat und ~900 Abos. Aber darum geht es gar nicht, sondern um folgendes http://yt-expert.de
    Daran haben angeblich viele große youtuber (200k) gearbeitet und es veröffentlicht. Dort sollen Tipps drinstehen die es so im Netz nicht gibt und angeblich sollen damit die Abos und Klicks deutlich gesteigert werden. Die youtuber die es veröffentlicht haben, haben wirklich einen extremen Anstieg an Klicks usw. was meint ihr? Ist es einfach nur abzocke oder ist da mehr dahinter? Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das das nicht wirklich sinnvoll ist zu kaufen.
    Liebe Grüße

  • Klar, natürlich haben die exklusive Tipps, die bisher kein Schwein kennt. Damit wirst du binnen 10 Minuten größer als PewDiePie!
    Lass die Finger von so einem Unsinn. Das einzige, was wirklich "auf dem Weg zum Erfolg" hilft, sind gute Videos und ein halbwegs vernünftiges Marketing (Stichwort Social Media). Es gibt keine geheimen Tipps, und wenn es sie gäbe, wären sie schnell nicht mehr geheim, oder glaubst du nicht?

  • Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das das nicht wirklich sinnvoll ist zu kaufen.

    Hör auf dein Bauchgefühl!


    Denn alles was man wissen brauch gibt es im Netz, grundlegend sei gesagt es ist nicht mehr wie Marketing und Entertainment. Dazu findeste etliche im Netz die ihr wissen Kostenlos teilen. Oder aber auch man nutzt den Bereich hier Rund um YouTube



    das es ein youtuber mit 180k veröffentlicht hat. Aber wenn es ums Geld geht hört ja bekanntlich das ehrliche auf.

    Zum einen das Geld, zum zweiten "deutsche Community" wie ich es nenne. Egal in wechen Online Bereich man guckt, wenn man vergleicht englischsprachige Community mit der deutschsprachigen "Community", das was einem auffallen sollte ist direkt das die deutschen alle nur für sich kämpfen jeder nur sein eigenes Süppchen kocht, während im Englischen Raum es gerade zu selbstverständlich ist sich untereinander einfach zu unterstützen. (Ja es gibt Ausnahmen in beiden Räumen aber die bestätigen nur die Regel)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Man muss sich solche Seiten doch nur mal richtig durchlesen bzw. angucken, dann weiß man wie das Unternehmen bzw. die Leute dahinter ticken. Jede Seite auf der ich einen Lesefehler auf der ersten Seite innerhalb von 30 Sekunden finde, kann ich eigentlich gleich abschreiben, denn seriöse Unternehmen haben Leute die so etwas gegenlesen und Webseiten auf Funktionalität testen. Ich weiß nicht ob sich deren Webdesigner oder Autoren keine Rechtschreibkorrektur leisten können?



    Wir bieten Inforomationsprodukte im Bereich der Social Media an.

  • Also ich würde stark davon abraten... Im Endeffekt ist davon abhängig, ob man gross wird oder nicht, nicht das befolgen irgendwelcher Tipps. Authentizität, aktualität, etwas neues machen und eine Prise Glück ("Entdeckt" zu werden) gehört dazu wenn man wirklich die Absicht hat gross zu werden ;)
    Und natürlich auch sehr viel Biss, eine gewisse Selbstdisziplin, Qualität und natürlich Spass am ganzen. <3
    Damit hätte ich glaube ich schon so gut wie alle Tipps die da so drinstehen könnten aufgelistet :P Wenn es wirklich irgendwelche "Geheimtipps" drin gibt welche von grossen Youtubern bereits angewendet wurden, dann sind sie ja bereits angewendet worden und verlieren an Wirkung bei der Community :) Der frühe Vogel fängt halt den Wurm :P
    Wie auch immer ich würde einfach immer so weiter machen, dass du mit deinem Eigenen Content zufrieden bist und nicht so wie irgendwelche "grossen Youtuber" dir vorpredigen wollen dich selbst zu entfalten :P
    In diesem Sinne: Weiterhin viel Spass beim Videos produzieren und viel Erfolg <3

  • Also die SEO Analysen sehen für diese Seite nicht gut aus. Null Backlinks, also NIEMAND empfiehlt oder erwähnt diese Seite IRGENDWO. Da wird Dir einer für 20 EUR ein PFD schicken, in dem nichts steht, dass Du nicht auch hier im Forum finden könntest.


    Es läuft immer, immer, immer auf Eines hinaus: Arbeit, Arbeit,Arbeit, Arbeit, Arbeit. Steck die rein ohne Ende, wenn Du es WILLST; unbedingt, mehr als alles Andere, und jede Sekunde Deiner Zeit reinsteckst, jeden Funken Energie,jede kreative Ader, Dein Herzblut, und wenn Du dann auch noch GUT bist - dann klappts schon.


    Macht dann einmal 19,99 EUR bitte :-D

  • Ich habe mir das Programm vor einiger Zeit geholt. Mein Fazit: Ja, alle Informationen darin kann man auch gratis erhalten. Sei es direkt von anderen Leuten oder durch Beobachtung, wie es eben andere Leute machen, die einen großen Kanal haben.
    Der Vorteil in dem Programm ist für mich, dass dort Sachen angesprochen werden, die zwar offensichtlich sind, an die ich jedoch einfach nie gedacht habe.
    Ob diese Techniken nützlich sind, kann ich erst beurteilen, wenn ich wieder Zeit finde, neue Videos zu produzieren und entsprechend anzupassen.


    Um wenige Beispiele zu nennen, die dort behandelt werden: Thumbnails, Videoaufbau, Überschriften, Tags, Nischen, Hater und noch einige mehr. Darüber kann man freilich auch Gratisinformationen finden. In dem Programm sind die Informationen einfach gebündelt.

  • Freut mich, dass ich es nicht kaufen musst. Hatte aus Neugier kurz mit dem Gedanken gespielt. :D Das Impressum scheint ja zumindest sauber zu sein - also hätte man auch jemanden dem man die PDF über die Rübe ziehen könnte.


    Mich wundert's aber auch nicht, dass da nur Altbackenes drin steht. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren so ziemlich alle "Coachings". Du erzählst den Leuten immer und immer wieder die gleiche Leier. Ich komm aus dem Dating-Bereich, ich weiß wovon ich spreche. :D


    Verkehrt ist sowas aber auch nicht - wenn du zu viel Geld hast. Denn wofür du eigentlich zahlst (und was Schurik auch sagte), sind komprimierte, gebündelte Infos. Du sparst dir also die Zeit, dir den ganzen Mist selber zusammen suchen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!