Leben einer freischaffenden Schriftstellerin - One vlog at a time

  • Hallo liebe Leute!


    Beizeiten sollte ich auch meinen Kanal vorstellen, wie ich mir vor Kurzem gedacht, hatte, also los geht's!

    Vorab: KANALLINK


    Mein Name ist Raphaela Edelbauer, ich bin 25 und freischaffende Schriftstellerin aus Wien.
    Da ich nie eine gute Tagebuchschreiberin war, aber dennoch eine Dokumentation meiner momentanen Lebensphase (in der sich beruflich sehr viel tut) wollte, habe ich begonnen, Vlogs upzuloaden und tue das jeden Freitag um 14 Uhr. ;-)
    Weil ich einen Traum vieler momentan lebe, nämlich mein Einkommen durchs Schreiben zu lukrieren, und im Frühjahr mein erstes Buch bei einem tollen Verlag raus bringe, dachte ich: Das könnte für andere ebenso interessant sein.


    Falls jemand dieses ganze Gerede lieber durch meinen hochinformativen Channeltrailer ersetzen will: Klick!


    Inhalte meines Channels sind und werden die Folgenden sein:

    • Dokumentation des Buchentstehungsprozesses
    • Klassische Vlogs bei Lesereisen, Festivals und Co., auch aus dem Alltag per se
    • How-to's; Wie macht man erste Schritte zur Veröffentlichung?
    • Irre Videoexperimente wie bspw. DIESES
    • Ankündigungen und Trailer (momentan zu meiner Extremperformance im Mai 2017)


    Natürlich würden mich Abos und Feedback interessieren (wen schließlich nicht?), am großartigsten fände ich aber, ähnliche Channels oder sogar Gleigesinnte im Raum Wien zu finden, mit denen man quasi als "Vlog-Buddy" den eigenen Stil weiterentwickeln kann.
    Kurz gesagt: Enthusiasten! ;-)


    Dass ich noch viel an Schnittechnik und Audio (vor allem!) machen muss, ist mir klar -- ich werde mich dennoch bemühen, das bei jedem Video mehr und mehr zu bedenken und Feedback aus dem Forum wirklich aufzunehmen.


    In diesem Sinne: Frohen Austausch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!