Angeln mit Christian - Der Angelkanal vom Angler für Angler - Vorstellung

  • Channel URL
    Angeln mit Christian - https://www.youtube.com/channel/UCjxwb3m1frTYPiItex-VaSg



    Channel Typ
    Bei meinem Kanal handelt es sich um einen Angelkanal, der aber auch reine Naturvideos von Fischen enthält



    Über mich
    Mein Name ist Christian, ich bin 35 und komme aus Österreich. Ich Angle seit ich 12 Jahre alt bin und bin seit kurzem auch auf den Geschmack des Filmens gekommen.
    Daher habe ich jetzt meine beiden Hobbys verbunden. Ich betreibe meinen YouTube Kanal seit nicht ganz 2 Monaten und stehe gerade bei 98 Abos und knapp 17k Views.



    Equipment
    Ich habe noch nicht so das große EQ aber verwende zur Zeit 2 Kameras.
    Einmal den Sony HDR 405 Camcorder und
    Einmal die Actioncam SJ5000+



    Letztes Video
    Mein letztes Video ist ein reines Naturvideo, dass Karpfen im Fressrausch zeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Mein Lieblinsvideo ist zwar nicht das Qualitativ hochwertigste Video aber das, welches ich mit dem meisten Glück aufnehmen konnte. Es sind Unterwasseraufnahmen von 2 großen Welsen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe hier im Forum von eurer Erfahrung dazulernen zu können.


    LG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!