Kanalvorstellung - Pascal Su Fitness/Bodybuilding und Psychologie

  • Hallo Community!


    Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich aktiver Youtuber, ich uploade Mittwochs und Sonntags Vlog-ähnliche Videos rund um das Thema Bodybuilding (Kern) und Psychologie.
    Ich selbst bin Wettkampfbodybuilder und Psychologiestudent. Was als Hobby began macht mir mittlerweile soviel Spaß, dass ich stetig versuche zu optimieren, ohne mich selbst weg zu rationalisieren.


    Es würde mich freuen, wenn ihr euch mal umschauen mögt und mir etwas Feedback im Thread lässt!


    Bieten kann ich auch ein wenig als Mehrwert für euch, da ich im Studium viel mit der Wahrnehmung des Menschen konfrontiert bin und darauf bezogene Marketinginstrumente gut kenne.


    Hier gehts zum Channel: https://www.youtube.com/c/seantaylorriponedeep :)

  • Lustig, ich kenn Deinen Kanal sogar tatsächlich aus der "freien YouTube Wildbahn", ist mir schon mal beim Suchen nach irgendwelchen Fitnesstipps unter den Mauszeiger gekommen. War nicht ganz für mich, Du bist viel zu krass unterwegs (mit größtem Respekt gemeint !), ich hab nur Sachen mit dem eigenen Körper für daheim gesucht (Fitness-Studio sucks ^^).


    Guter Channel auf jeden Fall, alles professionell und qualitativ hochwertig umgesetzt, mehr kann man an Feedback eigentlich kaum geben :-)


    Willkommen im Forum ! :-)


    Tipps hinsichtlich Marketingmittel wären aber natürlich immer sehr Willkommen - da Dein Channel toll läuft, kann man von Dir sicher lernen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!