Youtube-Partner gesucht ! ( PS 4 )

  • Hey zusammen,
    seit kurzer Zeit lade ich regelmäßig Videos auf meinen Kanal hoch und versuche qualitativ hochwertige Videos zu produzieren. Ich bin zwar noch am Anfang meiner Youtube-Laufbahn daher ist der Standard auch noch nicht so gehoben aber ich hoffe das ändert sich bald !


    Ich bin auf der Suche nach:

    Leuten die Bock haben zusammen auf der PS 4 zu zocken und gemeinsam, aber auf 2 unabhängigen Kanälen, Videos hochzuladen und sich gegenseitig zu pushen. Zum einen verdoppelt es eben gleich einmal die Reichweite und man kann Erfahrungen austauschen was wie ich finde sehr wichtig ist !


    Achso, ja ich bin sehr schlau, erstmal zu mir ich heiße Tobi bin 18 Jahre und komme aus dem Süden Deutschlands, ich möchte hauptsächlich Let's Plays und irgend etwas rund ums Gaming aufnehmen, evtl. wenn dann mal in ein paar Jährchen die Reichweite da ist ( Hoffentlich ) könnte ich mir auch Vlogs vorstellen. Was auch noch wichtig ist das ich so gut wie nur auf der PS 4 zocken da ich keinen allzu guten Rechner habe, und ich einfach gerne auf der Couch sitze während dem zocken :thumbup: ( außer ich nehme auf, dann natürlich hoch professionelles Setup )


    Sonst falls ich irgendwas vergessen haben sollte einfach kommentieren und fragen, weil es ist schon ein bisschen spät bei mir . 8| ?(


    Und falls ihr euch anschauen wollt was ich so produziere dann ist hier mein Kanal, Taiphez: https://www.youtube.com/channel/UCIWahF3wAR8nQpGk0E_R8ww

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!