Kurze & knackige Kanalvorstellung, mhh lecker!

  • Channel URL


    Mein Kanal SELTV ist über folgenden Link zu erreichen:
    https://www.youtube.com/channel/UCkmhVLy0hgeghG8_tXRRDnw


    Channel Typ


    Ich befasse mich hauptsächlich mit Videos die man in den Entertainment-, Lifestyle- und teilweise auch in den Comedybereich einordnen kann.
    Mit meinen Videos versuche ich primär, den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :)
    Nebenbei ist es mein Ziel mit meinen Videos den Zuschauern einen Einblick in mein Leben zu geben und zu unterhalten.


    Über mich


    Ich persönlich heiße Daniel, bin 19 Jahre alt und bereits seit einiger Zeit verrückt nach der Plattform Youtube ^^
    Nachdem ich vor etwa 5 Monaten anfing, für meine erste Spiegelreflexkamera zu sparen und erste Entwürfe gewisser Grafiken zu entwerfen,
    zähle ich nun bereits 44 Videos zu meinen Kunstwerken. Ich bin unglaublich leicht für professionelle Aufnahmen,
    erhöhten Aufwand bei Videoproduktion und vor allem für Neues zu begeistern (man lernt ja nie aus)!


    Zusammen mit meinen Freunden versuche ich, soviel wie möglich aus meinem Leben zu machen und soviele schöne Erinnerungen zu sammeln, wie nur möglich.
    Ich reise unheimlich gerne, habe eine sehr lange Liste an To-Do-Sachen und bin eher der hyperaktive Typ, da ich niemals nichts tun kann und
    mir stets etwas einfällt, was ich gerade noch tun kann oder was man noch in Angriff nehmen könnte.


    Equipment


    Als Equiptment benutze ich derzeit eine Canon EOS 1200D, die eigentlich immer auf meinem ALPHA 3500 Stativ sitzt
    und klasse Aufnahmen macht, allerdings leider nicht wirklich mobil ist :cursing:
    Ergänzend dazu sorgt eine NEEWER Softbox für optimales Licht.


    Wenn ich unterwegs bin oder schnelle Aufnahmen machen möchte, so benutze ich meine Canon Legria Mini X
    die eigentlich jeder Lifestyle-Youtuber oder Vlogger kennen sollte ^^


    Nebenbei benutze ich zum Schneiden das Programm Sony Vegas Pro 12.0, das ich bereits in den Vorgängerversionen
    seit etwa 3 Jahren benutze um professionell Videos zu schneiden. (Sehr zu empfehlen) :thumbsup:


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Hast du vor in Zukunft auch mal Musikvideos oder Pranks zu drehen?
    A: Das habe ich durchaus, wann ist allerdings noch ungewiss. Aber es kommt!


    Hättest du Lust etwas mit anderen Youtubern, reden wir von Zusammenarbeit, zu machen?
    A: Auf jedenfall! Solange die Chemie zwischen dem "Partner" stimmt, ist es toll Kontakte zu knüpfen. Wenn dabei noch etwas tolles entsteht, wieso nicht?

    Hast du für die nächste Zeit schon etwas geplant? Was wird kommen?
    A: Zurzeit arbeite ich an meinen zwei Videoformaten jeden Samstag & Mittwoch, allerdings ist nebenbei auch ein Abo-Special geplant.



    In welcher Stadt würde man dich am ehesten treffen?
    A: Wahrscheinlich in Hamburg, da ich dort lebe.



    Bist du Deutscher? Und falls nicht, wo bist du geboren?
    A: Ich bin ursprünglich aus Vancouver, in Kanada.



    Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
    A: Ich stehe total auf griechisches Essen, was allerdings kaum den Weg nach Hause findet ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!