League of Legends clips und Montagen (fail, epic, pentakills etc..)

  • Hallo zusammen
    Kurz zu mir. Mein Name ist Dominic und ich komme aus der schweiz. Ich bin ganz neu auf Youtube.
    Ich wollte schon immer etwas mit Youtube und League of Legends zu tun haben.
    Da ich leider nicht so ein guter Spieler bin sind die Clips aus den
    videos nicht von mir. Wäre auch langweilig da ich fast nur lee sin
    spiele.


    Nun zu meinem Kanal. Der kanal heisst LoL Pro Montage
    und es geht auch nur um Montagen und einzelclipps von herrlichen szenen
    von League of Legends. Seien es Pentakills oder einfach nur Fails oder
    gute Plays, all dies gibt es auf meinem Kanal.


    Mein Kanal.




    Ich mache ca 3 bis 4 Videos die Woche,da mir leider die Zeit fehlt um mehr zu produzieren.
    Falls ihr denkt der Kanal wäre was für euch lass doch einen follow da und habt spass


    falls ihr noch verbesserungsvorschläge habt schreibt mich einfach an ich bin über jedes Feedback dankbar.


    Beispielvideo für mien Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok danke für die Rückmeldung. Problem ist nur dass mir die Zeit fehlt alles so detailliert zu machen ist schwer wenn man erst die clips selber finden muss und dann noch schneiden muss sowie das ganze Video erstellen. da ich 100% arbeite fehlt mir diese Zeit und ich würde sonst nur 1 Video pro Monat machen können :( aber vielleicht mal in zukunft

  • Naja, ich mein das jetzt nicht unbedingt böse (wobei ich solche Aussagen schon doof finde) - aber wenn Du keine Zeit und Lust hast, das gescheit zu machen, dann lass es einfach sein und gut ist. Mach halt lieber EIN Video die Woche, das dafür dann qualitativ hochwertig ist.


    Wer Erfolg will, muss was dafür tun und an sich arbeiten. Hier reinzukommen, um Feedback zu bitten und sich dann hinzustellen und zu sagen "ja, äh, nee, keine Zeit, vielleicht irgendwann", finde ich respektlos gegenüber den Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, Deinen Quatsch anzuschauen und zu beurteilen. Und es hilft Dir natürlich auch nicht weiter.


    Vielleicht verwechselst Du das Forum hier mit einer Plattform, auf der Du Kanalwerbung betreiben kannst ;-)


    Mal ganz davon abgesehen, dass Du die Clips anderer Spieler verwendest, an denen Du eigentlich auch überhaupt nicht die Rechte hast - was Du machst, ist das Videomaterial anderer klauen, selbst zusammenschneiden und das dann in mangelhafter Qualität hochladen.


    Finde ich nicht gut.

  • Hast du die rechte an den Clips? Haben die Uploader der Videos dir gestattet diese Ausschnitte zu benuzen?
    Ich tippe mal nein.


    Desweiteren ist die Qualität eher mehh


    Hintergrundmusik die nicht aufs Gameplay passt, dazu zusammengeklaute Clips, einfach aneinander gereiht.




    Davon mach ich dir 4 Videos am Tag. Und dass neben meinem Vollzeit job.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!