Mayonnaise in der öffentlichkeit essen :D

  • Hey Leute =)
    In unserem neuen Video haben wir uns mehr mit dem Schnitt befasst.
    Wir sind noch ziemliche anfänger, suchen ständig nach feedback um uns zu verbessern, und deshalb dieser Thread. =)


    Bitte gibt und Tipps was wir verbessern können.. Wie gefällt euch unser Schnitt/Bild/Audio?


    Würde mich sehr freuen wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet. =)
    PS: Viel Spaß beim Video :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die idee find ich gut :D die reaktionen fallen allerdings etwas gleichgültig aus..


    die kamera wackelt teilweise wie sau! ;)

  • Zitat von random rick

    die idee find ich gut die reaktionen fallen allerdings etwas gleichgültig aus..


    die kamera wackelt teilweise wie sau!

    Ja das stimmt leider, obwohl wir wirklich viel Zeit investiert haben. Waren glaub ich von knapp 10 Stunden drehen die besten..


    Ja in diesem Video hatten wir leider kein Stativ, wird sich in den nächsten Videos aber wirder ändern. =)
    Danke für dein Feedback rick! =)

  • DIe Kameraqualität als solches find ich ganz in Ordnung trotz dem bisschen wackeln... Das Video selbst halte ich allerdings trotz vermutlich sehr viel investierter Zeit dafür eher für sinnlos... Es passiert an sich nichts wo ich wirklich sagen musste das fand ich jetzt mega gut/lustig sorry :/
    Naja wie auch immer wenigstens weiss ich dank dem Video jetzt, dass ich meine Mayo in der Öffentlichkeit essen kann ohne all zu viele böse Blicke zu ernten (in allem was man sieht einen Nutzen ziehn :P)
    LG,
    Skio <3

  • An der Uni hat mein ehemaliger Mitbewohner tatsächlich immer pure Mayonaise in sich reingekippt. Ein Spargeltarzan war er dazu. Unfassbar. Aber ne coole idee für ein Video auf jeden Fall. ^^

    Ungeschickt, aber ehrlich versuchen zwei Volontäre herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient. Woche für Woche probieren sie in ihren „Tutorials“ alles aus, was das Netz hergbit, um die Internet-Million zu knacken. Dabei geraten sie mysteriöser Weise immer weiter in die Miesen.


    Schaut mal vorbei: youtube.com/sugarmountaintv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!