Trailer zum neuen CoD mit 3 Millionen dislikes

  • Wie schon in diesem Artikel ersichtlich, bekam der neueste CoD Trailer mehr als genug Dislikes und ist somit Nr. 5 der unbeliebtesten Videos auf Youtube.


    Was meint ihr? Wie findet ihr den neuen Teil und ist diese Kritik gerechtfertigt?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist halt mal wieder ein CoD.


    Nicht mehr und nicht weniger. Futureshit den keiner haben will.
    Ich hoffe, das Acivision endlich draus lernt...


    Und die hohe Zahl an Dislikes resultiert vermutlich auch dadurch, dass Batlefield fü...ähhhh 1 mega gehyped wird.


    Meiner Meinung nach zurecht. EA/das entsprechende Studio hat auf die Community gehört und mal wieder Weltkrieg gebracht.


    Obs geil wird, wird sich zeigen, potential ist da.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Ach, das darf man nicht überbewerten. Das sind halt die ganzen 13jährigen übergewichtigen Kiddies - ab einem gewissen Zeitpunkt ging es gar nicht mehr darum, ein Statement zum Spiel abzugeben, sondern einfach mit der Welle zu schwimmen und zu machen, was alle machen.


    Kaufen werden sie es trotzdem alle, und wieso auch nicht (wenn man Shooter mag, was bei mir nicht der Fall ist), sieht grafisch doch top aus. Klar hätten die das Setting ändern können, aber wozu. WW1 Shooter gibts genauso wie Sand am Meer, und genauso viele Leute sind davon genervt wie andere vom Zukunftssetting. Recht machen kann man es nie allen.


    Das einzig bemerkenswert Lustige ist, dass ein von 18 Millionen Leuten gesehenes Video kaum noch über die YouTube Suche zu finden ist, und selbst dort nicht allzu weit oben, aufgrund der vielen Dislikes (von denen hier ja immer noch viele denken, diese hätten keinen Einfluss, sondern seien ja auch "Traffic" ;-) )

  • Ich hab zum Thema ja auch ein Video gemacht. Ich finde die Fans einfach nur unfair und teils dämlich. Man kann es den Leuten nicht Recht machen. Entweder bleibt alles wie es ist und denen wird Innovationsarmut vorgeworfen, oder es wird was verändert und dann wird geschrien "das ist ja kein COD mehr". Ich möchte da echt kein Entwickler sein.


    Ich denke mir, dass Activision bzw. Inifinity Ward sich des SciFi-Problems durchaus bewusst sind. Daher gibts ja auch MW für Aufpreis dazu. Die Käufer werden halt gelockt um denen am Ende zu zeigen, dass das Setting eventuell doch nicht so schlimm ist wie vermutet und Ininite Warfare am Ende mehr COD ist, als alle Teile der letzten Jahre ;)

  • Die Entwickler wissen halt, dass der jetzige Negativ-Hype für die Käuferzahlen keine große Rolle spielen wird - im Gegenteil. Schlechte Promotion ist besser als keine Promotion. Sonst hätten sie MW kostenfrei dazu gegeben und nicht für einen recht happigen Aufpreis. Die wissen, dass das schon funktionieren wird, stecken ja gewiefte Marketingpsychologen dahinter.

  • Naja, mir persönlich haben die letzten CODs einfach nicht mehr Spaß gemacht, deswegen werde ich lieber andere Games zocken.
    Future-Shooter haben mir einfach noch nie gefallen. Leider werden diese Spiele von der Youtube-Community zuerst Mega-gehyped, sodass auch der letzte der COD für immer abgeschworen hat, wieder dazu greift.

  • Was meint ihr?

    Ganz ehrlich bis dato der schlechteste CoD Trailer den ich gesehen habe(Aber nicht wegen Szenario oder Grafik) und ich hab alle gesehen, keine Emotionen und reist mich so gar nicht mit.



    ist diese Kritik gerechtfertigt?

    Welche Kritik? Das da Bots am laufen sind, dürfte ich denk mal jeder merken und was unter dem Trailer steht ist keine Kritik sondern nur das übliche Mimimi was CoD seit Jahren im Netz abbekommt. (Aber da hat Acti zumindest zum Teil selbst schuld, die haben sich ihre Zielgruppe ausgesucht)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Leute erkennen so langsam einfach, dass sie Jahr für Jahr immer wieder das gleiche Spiel vorgesetzt bekommen. Nicht mal die Grafik-Engine ändert sich grossartig. Dann kommt noch hinzu, dass das Game 1 Jahr lang gespielt wird, wenn überhaupt, und dann durch den neuen Teil ersetzt wird. Call of Duty war mal richtig gut aber hat sich in die komplett falsche Richtung entwickelt und die Menschen haben da keine Lust mehr drauf.

  • E ssind auch wieder 5 Jahre vorbei und die ganzen 13-jährigen von damals sind jetzt 18. Und diejenigen die gaaaanz früher schon CoD gespielt haben, haben seit Jahren keine Lust mehr drauf. Und damals haben die ganzen Kinder CoD nur gespielt weil es die großen gespielt haben. Wenn jetzt die großen keine Lust mehr auf CoD haben, dann werden es auch immer weniger Kinder spielen.

  • Ich fand ja auch COD bis einschließlich Teil 5 noch richtig gut (Teil 3 schwächelte etwas, war aber auch noch in Ordnung). Ab MW2 gings für mich da steil Bergab. Nach BlackOps war ich dann raus. Hab das nichtmal fertig gespielt, und das heißt was bei nem Spiel, dass in 4-6h durch ist...


    Advanced Warfare hatte ich hier mal für billig bekommen und nochmal reingeschaut. War ok, aber nichts, was mich so arg vom Hocker gerissen hätte. Reichte für paar Stunden im Multiplayer und ich habs immerhin bis zu Ende durchgespielt. Dann war aber auch wieder die Luft raus. Für die 15 Euro wars ganz ok, aber diesen übertriebenen Patriotismus und die lieblose 08/15 Story gingen mir schon arg auf die Nerven.


    Insgesamt muss ich aber sagen, der letzte wirklich richtig gute Shooter für mich war Tatsache Killzone zum PS4 Release. Da hat sowohl MP wie auch Single-Player wirklich Spaß gemacht und hatte ne Menge eigener Ideen. Wurde zwar gehatet wie blöde, weils hier und da ein wenig bugte, nicht so schnell war, etc., aber ich mochte es echt gern, und habs sogar platiniert.

  • Oh ein CoD-Thread, da muss ich mich doch auch mal einmischen :thumbsup:


    Ja, die CoD-Trailer haben es seit den letzten paar Teilen nicht mehr leicht. Wie immer flamen alle schon nach den ersten Infos/Trailer rum ohne das Spiel selbst mal gespielt zu haben beziehungsweise ohne dass diese überhaupt fertig ist. Zum Teil kann man es verstehen, auch ich als CoD-Veteran finde es schade, dass man den Futurestil nicht wieder ablegen will. Jedoch warte ich solange mit dem Urteil über ein Spiel bis ich es selbst testen konnte. Klar bekommt das Spiel durch das futuristische Thema schon von vorneherein Minuspunkte von Vielen, jedoch heißt das ja noch lange nicht dass es ein schlechtes Spiel wird. BO3 wurde zu Beginn auch gehatet, hat jedoch spieltechnisch (zumindest meiner Meinung nach) vollkommen überzeugt. Im Gegenzg hat uns Ghost gezeigt, dass nicht jedes CoD das mehr oder weniger in der Gegenwart spielt, ein tolles Spiel wird. Ich persöhnlich freue mich, nach anfänglicher Skepsis, auf Infinite Warfare. Es ist vom Movement nicht so schnell wie BO3 und macht auch gameplaytechnisch einen echt guten Eindruck.


    Ob man es jetzt toll findet, dass man MW1 remastered nur im Bundle bekommt bleibt jedem selber überlassen. Aber so erlangen sie natürlich mehr Verkäufe, gerade auch von den Veteranen von uns die IW vielleicht immer noch ärgwöhnisch entegegblicken. Ich persöhnlich freue mich auf beide Spiele (IW macht einen vielversprechenden Eindruck und MW1 remastered..ich meine es ist MW1..mit besserer Grafik..nothing to say about this)


    Ob überhaupt die Hälfte der Leute die es gedisliket haben sich überhaupt näher mit dem Spiel befasst haben bezweifle ich doch stark. Viele werden wieder CoD-Hater sein die alles was mit CoD zu tun hat disliken (ja, sich machen sich sogar die Mühe das Video anzuklicken um es zu disliken), Kiddys die mit dem Strom schwimmen wollen aber natürlich auch CoD Fans die darüber enttäuscht sind dass Infinite Warfare wieder in der Zukunft spielt und es eben so deutlich machen wollen.



    Abschließend bleibt, wie die letzten Jahre, natürlich noch zu sagen: Vielleicht spielt das nächste CoD mal wieder in der Vergangenheit oder der Gegenwart. We will see.

  • Mal sehen wie die Verkaufszahlen dann am Ende aussehen.
    Im Vorfeld wischt BF1 ja den Boden mit IW...


    Ich selbst bin Battlefield-Veteran und ehemaliger CoD-Junkie. CoD hab ich bis World at War gezockt, danach war Ende. MW1 war genial, keine Frage, aber die Mechanik/Engine haben die bis heute nicht abgelegt. Es hat mich dann einfach überhaupt nicht mehr gepackt...
    BF daddel ich seit 1942...hab bei BF2 glaube ich mehr als 2000h Spielstunden. BF4 und Hardline habe ich ausgelassen weil keine Zeit, bei BF1 bin ich aber wieder dabei. Die Beta hat mir richtig viel Spaß gemacht! :D


    Ich bin echt gespannt ob sich der Trend der Likes/Dislikes dann auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt oder ob die ganzen Hater-Kiddies trotzdem zugreifen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!