KILLOVER - Gaming



  • HalliHallo meine lieben Freunde!
    Ich bin KILLOVER und ich produziere regelmäßig für euch neuen Content auf meinem YouTube-Kanal. Meine Videos handel über Gaming in verschiedenen Spielen aber auch über's Programmieren in verschiedenen Sprachen, mehr dazu in den folgenden Punkten. Wenn ich jetzt schon DEIN Interesse geweckt habe, dann schau doch vorbei!


    YouTube: http://youtube.com/KilloverHD
    Website: www.killover.de




    Meine Gaming-Videos befassen sich hauptsächlich mit Minecraft, aber ich spiele auch andere Spiele, wie z.B. Call of Duty oder Flashgames. Meine Videos produziere ich alleine oder mit einem Partner. Der meiste Content wird auf verschiedenen Multiplayer-Servern produzierte, von denen ich unabhängig bin. Möchtest du auch mal in meinen Videos erscheinen oder ein Video mit mir produzieren? Dann schreib mich doch an!





    Ich bin ein mehr oder weniger erfahrener Programmierer und beherrsche die Programmiersprachen HTML, PHP, CSS, VisualBasic, Python und C++ mehr oder weniger gut. In meinen Videos versuche ich die Programmiersprachen beizubringen, Problemlösungsmethoden zu veranschaulichen oder einfache Speedcodeing zu präsentieren. Ich bin immer auf der Suche nach einem weiteren Programmieren, der auch Interesse an einem gemeinschaftlichen Projekt hat, wenn DU Interesse hast, dann meld dich doch!





    Auf meiner Website findest du eine große Auswahl meiner Videos und einen Blog mit den neusten Informationen (new). Zusätzlich kannst du dir alle Videos und Playlists - über eine direkte Seite - sofort auf der Website anschauen (new)! Über einen Besuch von DIR würde ich mich sehr freuen!


    Website: http://www.killover.de
    Videos: www.killover.de/videos
    Blog: www.killover.de/blog
    Aufnehmen: www.killover.de/aufnehmen



    In meinem Forum befassen wir uns grundsätzlich mit dem Thema Gaming! Bist DU ein Gamer und willst dich mit anderen austauschen? Dann ist das der richtige Ort für dich! Hier kannst DU Erfahrungen austauschen, Lösungen für Probleme finden oder ein Team zum gemeinsamen Spaß finden! Wer will das denn nicht? Hier ist jeder willkommen!

    Forum: forum.killover.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!