ZeroGaming - Kanalvorstellung - Gaming und Lets Plays

  • Hallo liebe YTForum-Community !


    Mein Name ist Daniel aka Zeromine und ich möchte euch gerne meinen Kanal vorstellen. ^^
    Ich mache Videos zum Thema Gaming, wie Tutorials, Technik, Let´s Plays, Reviews oder ich lese einfach Bücher aus Skyrim vor.
    Eine kleine Warnung für einige von euch : Ich habe einen tief schwarzen Humor, und gebe meine meinung zu allem offen preis. ;)
    Das kann man also auch in den Videos sehen. Ich selber bin 16 Jahre alt und produziere Videos seit 2013,
    damals noch auf einem anderen Kanal und mit einer Qualität für die man sich nur fremdschämen konnte.
    Seit dem habe ich verschiedene Kanäle geführt und immer weiter dazugelernt, sowohl in der Bearbeitung,
    als auch auf der teschnichen seite, bin ich daher verhältnismäßig gut dabei. Während bei manchen Videos Unterhaltung im Vordergrund steht,
    mache ich auch gerne sachen, die mich selbst einfach interessieren und die mir auf YouTube ein bisschen fehlen (Wie zb. in Skyrim Bücher vorlesen.)


    Mein Kanal - https://www.youtube.com/channel/UCgUfNgL40gNeiPVc8fCxqaA


    Mein Letztes Video -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einige Informationen, die euch interessieren könnten :


    Warum Hast du über 200 Abonnenten obwohl du gerade erst angefangen hast ?
    -
    Ich habe diesen Kanal bereits 2014 aktiv betrieben und mir dort eine (leider sehr inaktive) Community aufgebaut.
    Bis ich den Kanal verlassen habe, alle videos auf Privat gestellt habe und ihn nurnoch zum kommentieren verwendet habe.


    Warum gibst du einen Kanal mit 200+ Abonnenten einfach auf und fängst später wieder an ?
    -
    Ich wollte keine inaktive Community haben und habe daher mit einem guten Freund einen neuen Kanal gestartet,
    einige zeit später stellte ich meine Videos auf Privat, einfach weil sie mir peinlich waren und ich mich in dieser zeit sehr verändert habe.
    Jetzt benutze ich diesen Kanal wieder, weil ich wieder viel motivation habe Videos zu erstellen.


    Welche Spiele wird es geben ?
    -
    So ziemlich alles was ich auch Privat spiele, bei einem Steam Account mit rund 170 Spielen währe es etwas zu viel alle aufzuschreiben ^^
    aber vor allem : Skyrim (!!), Counter Strike, League of Legends und kleinere Indie Spiele.


    Wieso machst du YouTube Videos ?
    -
    Ich habe ganz einfach spaß daran. Ich Rede gerne und mache verrückte sachen, außerdem schneide und bearbeite ich gerne Videos (auch wenn ich da meist zu faul für bin ;) )
    und YouTube ist einfach die perfekte Plattform um das alles zu tun ^^.


    Über einen Besuch auf meinem Kanal und über Feedback und Verbesserungsvorschläge, würde ich mich sehr freuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!