Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

itsgtatv - Youtube Kacke, GTA und Gaming..

Tach Leute,
    ich mache nun seit geraumer Zeit ein paar Videos auf Youtube aus Spaß auf denen ich vorallem von gtaRL und SAMP Allgemein Videos bringe. Nebenbei bin ich ein begeisterter "Pooper", also erstelle Youtube Kacke, was bisher (neben einem Musikvideo) auch mein erfolgreichstes Format ist.

Auch zum Thema "Minecraft" mache ich Videos, jedoch nur kleine.

Unter anderem möchte ich euch gerne folgende Videos, die ich besonders "gelungen" finde, vorstellen:

Youtube Kacke - Peter fackelt die Bude ab [bestes Video bisher]

Breaking Bad - Logo in Minecraft (Zeitraffer)

Youtube Kacke - Peter mag das Blasen

Detlef D! Soost wird Sänger (Audiocompilation)

Youtube Kacke - Hungarslurf - dassss Auto

Youtube Kacke - Tagesschau - oder nicht?

Youtube Kacke - das 70€ Schnitzel

uuuund zu guter letzt mein Lieblings GTA-Video:

ASDF Movie Parodie - Ich mag Züge

Ich freue mich immer über eure Meinungen zu meinem Kanal und schaut euch gern noch weiter auf meinen Kanal um, wenn euch etwas besonders gut gefällt oder ihr etwas besonders schlecht fandet, postet das gerne, damit ich weiß, was ich in nächster Zeit nicht mehr uploaden werde bzw. nicht mehr produzieren werde.

MFG

itsgtatv
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Heyho

ich habe mir gerade eben dieses Video angehesen:

itsgtatv schrieb:

Youtube Kacke - Peter fackelt die Bude ab [bestes Video bisher]

und muss sagen, dass es nicht "soo" Pralle war.
    Die ständigen Wiederholungen ud Zeitlupen sind unnötig.
    Also ich fande das nicht wirklich Lustig. Da bin ich bessere Poops gewohnt

Chris
    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Danke für die ehrliche Meinung. Ja ich weiß schon, dass ich mehr Wordmixing etc. machen muss, finde jedoch keine wirkliche Source für soetwas momentan, deswegen wird das momentan schwierig etwas besseres herzustellen :D
Exit