Ein Mod löscht sofort meinen Thread ohne Grund und antwortet nicht...

  • Habe gerade eine halbe STunde einen Vorstellungsthread geschrieben und 1 min nachdem ich ihn abgesendet habe als ich gerade schauen wollte warum der youtube link nicht geht wird der thread einfach gelöscht und cih kann nichtmehr auf das geschriebene zugreifen was ist da los?

    Wissenschaft, Philosophie, IT Tutorials Programme, Verschlüsselung und Virenbekämpfung, Politik, tiefsinnige Themen, allgemeine Themen und Gaming: https://www.youtube.com/user/B0untyLP
    Ein relativ unbekannter Youtuber der seit Jahren dabei ist, aber bei aktuellen Videos immernoch auf den ein oder anderen Klick oder sogar mal ein Kommentar wartet. (aka. der lebende Beweis das die Videoqualität irrelevant ist für den Youtubealgorythmus)

  • Der Thread ist vermutlich in der Überprüfung ---> Regeln, Infos und Vorlage für Kanalvorstellungen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo


    Dein Thread wurde nicht sofort gelöscht, sondern nach Überprüfung nicht freigeschaltet und dadurch gelöscht.


    Die Entscheidung ist immer eine Ermessensentscheidung einzelner Teammitglieder, daher werden Inhalte immer erstmal für ein paar Tage temporär gelöscht. So kann eine moderative Entscheidung von Usern hinterfragt oder angezweifelt werden und entsprechende Inhalte ggf. wiederhergestellt werden.


    Das Mods nicht immer sofort antworten ist wohl klar, sie machen das alle ehrenamtlich und haben auch ein Privatleben.


    Dein Thema war inhaltlich sicherlich grenzwertig in Bezug auf unsere Regelungen bzgl. der Kanalvorstellungen, sonst hätte der Mod den Thread freigeschaltet.


    Ich persönlich finde deinen Thread okay, daher habe ich ihn wiederhergestellt und freigeschaltet.


    Ich möchte dich bitten, sowas beim nächsten Mal per PN oder Chat zu machen. Gerne kannst du dann sofort mich kontaktieren.

  • Danke, ich wusste nicht das das so funktionert, da es auch nirgends stand das wenn ich eine Kanalvorstellung schreibe das Ganze direkt wieder gelöscht wird und der Mod ca. 20 Sekunden danach nichtmehr antwortet obwohl dransteht er schaut sich irgendwas an und ist online. 8o
    Editiere das ganze nochmal so, dass es den Richtlinien angemessen ist.

    Wissenschaft, Philosophie, IT Tutorials Programme, Verschlüsselung und Virenbekämpfung, Politik, tiefsinnige Themen, allgemeine Themen und Gaming: https://www.youtube.com/user/B0untyLP
    Ein relativ unbekannter Youtuber der seit Jahren dabei ist, aber bei aktuellen Videos immernoch auf den ein oder anderen Klick oder sogar mal ein Kommentar wartet. (aka. der lebende Beweis das die Videoqualität irrelevant ist für den Youtubealgorythmus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!