Professor der Theorie sucht Feedback

  • Kanallink: https://www.youtube.com/user/B0untyLP


    Inhalt: Wissenschaft, Philosophie, IT Tutorials Programme, Verschlüsselung und Virenbekämpfung, Politik, tiefsinnige Themen, allgemeine Themen und Gaming
    Ein relativ unbekannter Youtuber der seit Jahren dabei ist, aber bei aktuellen Videos immernoch auf den ein oder anderen Klick oder sogar mal ein Kommentar wartet. (aka. der lebende Beweis das die Videoqualität irrelevant ist auf Youtube)


    Über mich:
    Im Moment produziere ich Videos über alle Bereiche des Wissens von Philosophie über Politik bis hin zu Computertechnik... für jeden was dabei.
    Ich habe erst gewartet bis meine Videos nun gewünschtes Niveau haben, um für meinen Kanal zu werben und ich denke es ist nun an der Zeit und ich hoffe ich helft mir indem ihr mir ein bisschen Feedback hinterlasst!


    Equipment:
    Samsung Meteor


    Letztes Video:
    Bontii's Philosophielog #36: Politik 2: CDU Wahlprogramm entschlüsselt: Nur Reich ist Mensch


    Lieblingsvideo:
    Schwer zu sagen, da ich fast 900 Videos habe. :D
    Eigentlich ist mein Liblingsprojekt der Philosophielog doch die meiste Mühe steckt in den Fraktalvideos:
    Bontii's Philosophielog #33: Fraktale: Zwischen den Dimensionen
    Bontii's Philosophielog #34: Fraktale 2: Hinter den Dimensionen



    Kurz meine Geschichte:
    Ich mache seit 2010 Videos auf Youtube, anfange eher Gaming (LP, Gamepreviews, Commentarys, Gameplaymontages, Tipps und Tricks und Tutorials rund um den PC).
    Vor zwei Jahren habe ich den Philsophielog begonnen, in dem ich versuche alle Fragen dieser Welt zu beantworten. Von Mathematik über Soziales, bis hin zu der gesamten Welt / dem gesamten Universum. Weitere Themen- und Diskussionsvorschläge würden mich immer sehr freuen.
    Währenddessen sind mir die Game Previews und Tutorials immer wichtiger geworden und ich möchte diese Bereiche noch weiter ausbauen.
    Was Spiele angeht bin ich mittlerweile nur noch bei Age of Empires 2 HD voll mit dabei, da würde ich mich auch über Gleichgesinnte freuen!
    Falls ihr daran Interesse habt, besucht mich auf meinem neuen englischsprachigen Channel https://www.youtube.com/channel/UCmpBGzXDYwL8g4E_l4Nzdkg

    Wissenschaft, Philosophie, IT Tutorials Programme, Verschlüsselung und Virenbekämpfung, Politik, tiefsinnige Themen, allgemeine Themen und Gaming: https://www.youtube.com/user/B0untyLP
    Ein relativ unbekannter Youtuber der seit Jahren dabei ist, aber bei aktuellen Videos immernoch auf den ein oder anderen Klick oder sogar mal ein Kommentar wartet. (aka. der lebende Beweis das die Videoqualität irrelevant ist für den Youtubealgorythmus)

    Einmal editiert, zuletzt von Bontii ()

  • Hallo, hab mal deine #36 angesehen. Du hast ein ziemliches Rauschen im Hintergrund, was bei solchen Sprachlastigen Videos doch recht stört :) Ich hab das selbe Mic wie du. Entweder ist deine Tonaufnahme einfach einbisschen übersteuert, oder das rauschen kommt von deinen PC-Lüftern.


    Ich würde mir an deiner Stelle die Mühe machen die Tonspur extra aufzunehmen, dann hört man auch das Klicken und andere Nebengeräusche nicht mehr. Kannst die Sprachaufnahme auch im Stehen machen und das Mikro einfach auf ein Bügelbrett o.ä. stellen, dadurch wird die Stimme auch einbisschen besser. Aber dafür bin ich auch oft zu faul ;-)

  • Hmm, wenns vom Übersteuern kommt kann ich mir das noch vorstellen, denn da komm ich manchmal an die Schmerzgrenze...


    Aber ernsthaft, wo hörst du da ein "ziemliches" Rauschen?
    Ich musste mein Headset aufsetzen und dann voll aufdrehen, damit ich das Rauschen überhaupt gehört habe und ich denke es kommt vom PC, der unter dem Schreibtisch steht.


    Ich nehme auf eine extra Tonspur auf, sonst würde man die ganze Zeit die Nebengeräusche hören da mein Mikro hinter meiner Tastatur und Maus steht...



    Es ist verwunderlich, dass gerade die Aufnahme von dem Mikro kritisiert wird, welches ich mir erst neu gekauft habe.


    Vergleiche die Qualität mit #34 oder früher, all die 890 Videos die ich vor dem neuen Mikro gemacht habe wären ja das reinste Hörzellenmassaker für dich, oder? :D


    Hab dich mal abonniert weil du auch interessante Videos machst. :)

    Wissenschaft, Philosophie, IT Tutorials Programme, Verschlüsselung und Virenbekämpfung, Politik, tiefsinnige Themen, allgemeine Themen und Gaming: https://www.youtube.com/user/B0untyLP
    Ein relativ unbekannter Youtuber der seit Jahren dabei ist, aber bei aktuellen Videos immernoch auf den ein oder anderen Klick oder sogar mal ein Kommentar wartet. (aka. der lebende Beweis das die Videoqualität irrelevant ist für den Youtubealgorythmus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!