Kanalvorstellung FuzzyArt98

  • Hey Liebe Community,


    WER BIN ICH?
    Mein Name ist Arthur aka FuzzyArt98, Ich bin 17 Jahre alt und Komme aus der nähe Kassel.
    Seit ca 8 Monaten habe ich einen YouTube Kanal mit dem Namen FuzzyArt98. Ich lade Regelmäßig neue Videos hoch und mache es mit Leidenschaft.
    Ich habe zur zeit 69 Abonnenten und Insgesamt 4.100 Aufrufe.


    WAS MACHE ICH AUF MEINEM KANAL?
    Ich mache auf meinem Kanal Hauptsächlich Vlogs, Prank, Challenges, Realtalk uvm. Ich sag es mal so,
    ich mache immer das worauf ich gerade Bock habe. Auch bin ich dabei einige YouTuber zu suchen um mit ihnen einige gemeinsame Projekte
    zu machen. YouTube ist für mich mein Hobby. Ich mache es Leidenschaftlich gern.


    WIE BIN ICH DARAUF GEKOMMEN MIT YOUTUBE ZU BEGINNEN?
    Ganz einfach, Ich habe sehr viele Große YouTuber geschaut. Es hat mir gefallen was diese für Leistungen erbringen,
    dies hat mich davon überzeugt es selbst auszuprobieren. :)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls ihr noch einige Fragen habt stellt sie mir in den Kommentaren. Ich beantworte eure Fragen gerne.


    Das war es auch eigentlich schon mit meiner Vorstellung. Wenn sie euch gefallen hat, dann schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei. Hier geht es zu meinem Kanal



    Mit freundlichen Grüßen


    Arthur aka FuzzyArt98 :thumbsup:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!