Tombie - Ein Blick hinter die Kulissen der Videospielindustrie! Und vieles mehr...

  • Wer bin ich?
    Mein Name ist Matthias, ich bin 25 Jahre alt und ich habe den Studiengang „Virtuelle Realitäten“ an der SRH –Heidelberg 2015 abgeschlossen, bei der ich vieles über die Entwicklung und Erstellung von Videospielen und auch Filmproduktionen erfahren konnte. Seitdem konnte ich schon einige Erfahrungen im professionellen Bereich der Videospielindustrie sammeln und habe mir gedacht, ich versuche diese Themen in YouTube möglichst einfach zu veranschaulichen und zu erklären.



    Mein YouTube Kanal:


    Willkommen beim YouTube-Kanal Tombie,
    ich versuche auf YouTube mit meiner Videoserie "Behind the Pixels"einen Einblick hinter die Kulissen der Videospiele-Entwicklung zu geben, den sogar Leute ohne große Ahnung vom Thema verstehen. Weiterhin unterhalte ich euch durch verschiedene andere Formate wie Let‘s Play-Projekte, Fun Facts & Trivia, Top 5/10 Listen, Reviews, kommentierten Gameplays zum Alltag und meiner eigenen Meinung zu verschiedenen Themen.


    Wenn ihr euch also für Multimedia insbesondere Videospiele interessiert, seid ihr hier genau richtig!



    Wieso sollte man mich verfolgen/schauen?
    Wie schon in den oberen Texten erwähnt versuche ich gerade Leuten die wenig bis gar keine Ahnung von der Videospielerstellung haben alles rund um das Thema zu erklären. Bei den wahrscheinlich eher selten vorkommenden Let’s Play Projekten werde ich ebenfalls durch mein Fachwissen interessante Details erklären können. Außerdem gebe ich euch ein Einblick in meine persönlichen Ansichten zu machen Problemen, Angelegenheiten und Themen die nicht zwingend mit Videospielen zu tun haben.



    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Vorstellung überzeugen mal bei meinem Kanal vorbeizuschauen und eventuell sogar einige Kommentare und Verbesserungsvorschläge da zu lassen. Da ich gerade im Aufbau bin, bin ich für gute Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar und offen. (Die Audioqualität von dem Super Mario 64 Let‘s Play sind nicht perfekt, da ich zur Aufnahmezeit mein Audiosetup noch nicht vollständig aufgebaut hatte. Ich bitte daher um Verständnis.)



    Meine Channel URL:
    Hier gehts zu meinem Channel Tombie: https://www.youtube.com/channel/UC4t__fR7VLRKvivB8m3Wq2A


    Hier gehts zu meinem aktuell neusten Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!