7 Fakten Fußball Quiz

  • Hallo Leute,
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Feedback zum 7 Fakten Fußball Quiz gebt..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt Euch das Konzept? Und wie die Umsetzung?


    VG
    Sören

  • Das Konzept ist interessant, da ich es in der Form bis jetzt noch nicht so verstärkt auf YT mitbekommen habe.
    Bei der Umsetzung könnte man noch ein paar Kleinigkeiten verändern.


    • Die Beleuchtung ist nicht 100% optimal, da das Gesicht zur Hälfte im Schatten liegt. Lässt das Gesamtbild etwas unruhig erscheinen.
    • Dieser "Knack-Sound" bei der Einblendung der Fakten ist bei dem Intervall recht störend. Den kann man drin lassen, aber die Lautstärke würde ich noch ein wenig reduzieren.



    Und noch etwas am Rande: Es wäre vielleicht spannender und geschickter, die Antworten unkommentiert lassen. Wenn du am Anfang des Quiz die Frage der letzten Folge auflöst, sind die Zuschauer mehr oder weniger gezwungen, später noch Mal wiederzukommen (Thema Zuschauerbindung) und vor allem bringt es nichts, wenn der erste z.b "Dynamo Dresden" kommentiert und du verrätst, dass er Recht hat. So bliebe mir die Lust, selbst zu überlegen/raten/mitzumachen.


    Aber ansonsten schon ganz vernünftig umgesetzt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!