Suche Netzwerk

  • Hallo, ich bin SaniX und 16 Jahre alt.


    Ich suche ein Netzwerk für "Musiker", genau bin ich kein Musiker, sondern DJ und möchte meine Musik-Mixe und Remixe
    auf meinem YouTube Channel hochladen. http://www.youtube.com/c/SaniXDJ
    Ich brauche ein Netzwerk, dass mir die Rechte zur Veröffentlichung der Musik gibt, damit meine Videos nicht gesperrt oder sogar gelöscht werden.
    Gerade besitze ich 470 Abonnenten.
    Ich möchte Videos wie zB.: diesen MIX hochladen um mehr Reichweite zu gewinnen.
    Der Kanal befindet sich in einem einwandfreiem zustand.


    Danke für eure Vorschläge


    -SaniX

  • Naja, für ein gutes Netzwerk bist Du natürlich viel zu klein. Gehst halt zu TGN. Die sind scheiße, nehmen aber Jeden. Wie Du mit 7 Videos auf 470 Abos kommst, bleibt wohl ohnehin Dein Geheimnis. Jedenfalls, vergiß das mit TGN wieder. Kein Netzwerk nimmt Dich mit so wenigen Videos - die noch dazu außer diesem einen Red Bull Video sehr geringe Aufrufzahlen aufweisen.


    Daily Views, unter Umständen die durchschnittliche Zeit, die Deine Videos angesehen werden - das ist die Währung, die für Netzwerke interessant ist, nicht Deine Abonnenten.


    Darüber hinaus gilt wie für jeden vernünftigen YouTuber: Geduld.



    Außerdem, Google gibt, wenn man sich denn mal ne Stunde hinsetzt, alles nur Wissenswerte über jedes nur existierende Netzwerk aus.

  • Hab einige Videos gelöscht und auf Privat gestellt.
    Das problem ist ja dass ich keine Videos hochladen kann die ich hochladen will, da diese ja sofort gesperrt werden.
    Die Videos die ich hochgeladen habe werden nicht gesperrt und sollen nur zweigen dass es bei diesem Kannal um Musik geht.

  • Ehm, kleiner Tipp nutzt doch erstmal Musik die du verwenden darfst, und mixe die um überhaupt Content von dir zu zeigen. Soweit ich dass nun seh sind da nur Aufnahmen von Konzerten und dieses Red Bull, und das ganze wirkt wie ein Privat Kanal wo jemand seine Urlaub/Konzert Aufnahmen hoch lädt.