Suche Netzwerk

  • Hallo, ich bin SaniX und 16 Jahre alt.


    Ich suche ein Netzwerk für "Musiker", genau bin ich kein Musiker, sondern DJ und möchte meine Musik-Mixe und Remixe
    auf meinem YouTube Channel hochladen. http://www.youtube.com/c/SaniXDJ
    Ich brauche ein Netzwerk, dass mir die Rechte zur Veröffentlichung der Musik gibt, damit meine Videos nicht gesperrt oder sogar gelöscht werden.
    Gerade besitze ich 470 Abonnenten.
    Ich möchte Videos wie zB.: diesen MIX hochladen um mehr Reichweite zu gewinnen.
    Der Kanal befindet sich in einem einwandfreiem zustand.


    Danke für eure Vorschläge


    -SaniX

  • Naja, für ein gutes Netzwerk bist Du natürlich viel zu klein. Gehst halt zu TGN. Die sind scheiße, nehmen aber Jeden. Wie Du mit 7 Videos auf 470 Abos kommst, bleibt wohl ohnehin Dein Geheimnis. Jedenfalls, vergiß das mit TGN wieder. Kein Netzwerk nimmt Dich mit so wenigen Videos - die noch dazu außer diesem einen Red Bull Video sehr geringe Aufrufzahlen aufweisen.


    Daily Views, unter Umständen die durchschnittliche Zeit, die Deine Videos angesehen werden - das ist die Währung, die für Netzwerke interessant ist, nicht Deine Abonnenten.


    Darüber hinaus gilt wie für jeden vernünftigen YouTuber: Geduld.



    Außerdem, Google gibt, wenn man sich denn mal ne Stunde hinsetzt, alles nur Wissenswerte über jedes nur existierende Netzwerk aus.

  • Hab einige Videos gelöscht und auf Privat gestellt.
    Das problem ist ja dass ich keine Videos hochladen kann die ich hochladen will, da diese ja sofort gesperrt werden.
    Die Videos die ich hochgeladen habe werden nicht gesperrt und sollen nur zweigen dass es bei diesem Kannal um Musik geht.

  • Ehm, kleiner Tipp nutzt doch erstmal Musik die du verwenden darfst, und mixe die um überhaupt Content von dir zu zeigen. Soweit ich dass nun seh sind da nur Aufnahmen von Konzerten und dieses Red Bull, und das ganze wirkt wie ein Privat Kanal wo jemand seine Urlaub/Konzert Aufnahmen hoch lädt.


    Ansonsten gilt halt was @Litharien schon geschrieben hat, erstmal Views &Viewtime produzieren bevor de dich auf die Suche begibst.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Das problem ist ja dass ich keine Videos hochladen kann die ich hochladen will, da diese ja sofort gesperrt werden.

    Naja meist handelt es sich hierbei um Urheberechtliche Angelegenheiten und ich weis nicht inwiefern dir da ein
    Netzwerk behiflich sein kann weil viel mehr als nachfragen können die ja auch nicht.


    Du hast übrigens das Thema im Bereich "Geld verdienen mit Youtube" gestellt obwohl es eher in "Youtube Netzwerke" reingehört,
    weshalb ich davon ausgehe dass du auch geldtechnische Erwartungen gegenüber einem Netwerk stellst.


    Primär kann dir ein Netzwerk dabei helfen, deine Reichweite zu erhöhen was zu dem besagten Effekt mit mehr Klick und somit mehr
    Einnahmen führen kann, wenn dein Kanal aber noch sehr klein ist, tun sich die Netzwerke natürlich damit schwer. Noch dazu dass die
    besagten Referenzen fehlen da sie ja auf privat gestellt sind.


    Hier mal eine kleine Liste von Netzwerken u. a. im Deutschen Bereich: Netzwerkliste für Youtuber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!