Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Newcomer Designer mit eigenem Style

Channel URL
    youtube.com/user/Blasterletsplay

JOOO Leute,
    mein Name ist Hendrik aber besser bin ich bekannt unter den Namen unkreativ. Ich bin 16 Jahre jung und habe photoshop zu meinem größten hobby gemacht!
    Aber nun gut, was findet ihr eigentlich auf meinem Kanal?
    Auf Meinem Kanal findet ihr Kannal Banner Avatare etc. also alles war in richtung Kanal Design und Kanal verschönerung geht. :) Ich weiß das meine Designs nicht die geilsten sind
    aber dafür haben sie irgendwie ihren ganz eigenen Charm.
    Wenn ihr lust habt könnt ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen c:

PS meien Designs sind natürlich komplett kostenlos!!!

Equipment:
    Haupt:
    Photoshop
    C4D R12
    Neben:
    paint.net
    Spotify c:
    Camtasia Studio 8
    OBS

Letztes Video:
    Mein letztes Video war mein Shop Opening Video!!!
    goo.gl/77kwi8

Viel Spaß beim durchstöbern meines Kanals :thumbup:
    mfg
    unkreativ :saint:
    Bilder
    • banner unkreativ.png

2,35 MB, 2.120×1.192, 1 mal angesehen
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit