Mein Konto wurde gesperrt nur ich weiß nicht warum

  • Hallo ich habe die Hoffnung das hier jemand Rat weiß.
    Gestern Abend habe ich eine Mail bekommen das mein Konto gesperrt wurde ich gegen Regeln verstoßen habe und ich nie wieder ein Konto bei Youtube besitzen darf.Dachte das ist ein Scherz (da ich aber nicht mehr auf die Youtube Seite komme) ist es wohl keiner. Anders als bei anderen hier habe ich noch Nie einen Inhalt hochgeladen.Wie kann ich dann gegen Spam,Werbung usw.verstoßen? Fühle mich wie eine Schwerverbrecherin. Bei der Mail sind Links die kann ich aber gar nicht aufrufen. Hat jemand nen Tipp? Ne Mail habe ich auch an Youtube geschickt irgendwie über Umwege nur ich glaube ja nicht das es was bringt. Lieben Gruß Angelina

  • Am bestens postest du mal besagte Links die du nicht öffnen kannst und die E-Mail dazu. Auf jeden Fall macht Youtube sowas nicht aus Jux und Dollerei. Hab aber auch noch nie gehört, dass man NIE WIEDER einen Kanal erstellen darf.
    Kommt mir alles sehr merkwürdig vor ;)

  • HilfeE-Mail-OptionenSpam melden
    ©2016 YouTube, LLC 901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066


    Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto (Meine E-Mail Adresse)aufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien (http://www.youtube.com/t/community_guidelines


    Bei unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass die Aktivitäten in deinem Konto gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, nach denen Spam, Betrug und irreführende Werbung untersagt sind (https://support.google.com/youtube/answer/2801973?hl=de).



    Beachte bitte, dass du keine weiteren YouTube-Konten besitzen, erstellen oder darauf zugreifen darfst. Weitere Informationen über Kontokündigungen und die Durchsetzung unserer Community-Richtlinien findest du in der Hilfe unter https://support.google.com/youtube/answer/2802168?hl=de.



    So hoffe das habe ich jetzt richtig ggemacht.Habe von dem ganzen nämlich keine Ahnung wusste ja noch nicht mal das ich ein yt Konto besitze.habe das nämlich nur über Android genutzt somit über ein gmail Konto braucht man ja.Ich verstehen wirklich gar nichts mehr.Achso Videos habe ich mir angeschaut die letzten über einen Link vom Spiel Rusty Lake.

  • Wie kann ich dann gegen Spam,Werbung usw.verstoßen?

    Um gegen die YT Statuten zu verstoßen brauch man nicht mal selbst was hochladen.


    Wie sieht es denn mit den Kommentaren aus, also die du mit dem Account getätigt hast? (Wenn du welche geschrieben hast)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Keine Kommentare gar nichts habe ich verfasst. Ich bin keine Yt. Habe mich hier an euch gewannt weil ich mich so gar nicht auskenne.Habe heute Extra mein Passwort bei Google geändert weil ich Angst habe das ich gehackt worden bin.Klar ich bin neu hier und man zweifelt bestimmt an meiner Aussage.(kann ich selbst verstehen) Ich wusste noch nicht mal bis jetzt das wenn man ein Google Konto hat das es mit Yt verknüpft ist.
    Ich habe nur Video geschaut (nicht eins kommentiert)
    Video von Rusty Lake also die Auflösung
    Videos weiß nicht Musik wenn überhaupt alle 4 Monate (aber keine mit Gewalt oder so)
    Warum bekommt man die Kündigung kann aber nicht mal sehen warum.
    Vielen Dank aber an euch ..das man hier versucht wirklich einen zu verstehen.

  • Habe heute Extra mein Passwort bei Google geändert weil ich Angst habe das ich gehackt worden bin.

    Beste was de machen konntest. Naja, das einzige was de in dem Fall machen kannst, deinem Fall so dem Support halt melden. Das einzige was mir da in den Sinn käme, wäre auch das de gehackt worden bist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also ich habe Angst das ich nen Rechtsanwalt brauche. Bin grad auf die Idee gekommen weil ich wirklich nicht wusste das ich bei Youtube ein Konto habe. Könnte ja auch nicht auf die Links klicken in der komischen Mail. Achja Youtube öffnen ging auch nicht mehr.Habe die App aufm Handy grad gelöscht und neu im Playstore runtergeladen.Jetzt geht Youtube wieder nur und das habe ich zum ersten Mal gelesen das ich nicht angemeldet bin. Das stört mich aber nicht weil ich ja eh keine Kommentare oder sowas verfasse. Ich habe heute morgen an den Google Support geschrieben.Nur wenn da jetzt hoffentlich keine Mails mehr kommen sehe ich das als erledigt an.

  • Das sind alle echte Links von Google (Bzw. YouTube). Weiteres weiß ich auch nicht.

  • Hat sich erledigt naja so gut wie.YT hat mir auf meine Mail geantwortet und mir nun genau geschildert wogegen ich verstoßen haben soll. Die Antwort von denen Bestätigt leider meinen Verdacht das mein Konto gehackt worden ist.
    Habe ehrlich gesagt die Mail gar nicht verstanden. Nur soviel ich habe wohl Aktivitäten gehabt bzw.getan die in deren und meinen Augen nur ein Computer kann. Irgendwas mit Robots oder so.
    Habe jetzt zurück geschrieben das ich es zur Kenntnis genommen habe ich selber es aber nicht war(meine Sicht erklärt)
    Noch eine Frage zum Abschluss :
    Mein Google Konto hängt mit YT zusammen.
    Wie wäre denn mein Benutzername bzw.Passwort gewesen?
    Wird das synchronisiert oder wie?
    Nachdem ich ja nicht mehr über die YT App reingekommen bin(die App nicht mehr öffnen konnte) habe ich sie gelöscht und neu installiert. Geht ja alles wieder aber ich verstehe nicht warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!