Kurz und knapp!

  • Hallo Leute,
    hiermit möchte ich mich kurz vorstellen und meine Pläne mit euch teilen.
    Vielleicht wagt es ja jemand auch mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen und Feedback dazulassen, was mir persönlich zu meinem aktuellen stand sehr wichtig ist.


    Ich heisse Mednan und habe vor etwas über einem Monat angefangen Youtubevideos zu drehen, da dies schon seit längeren im Raum steht und ich es einfach mal in die Tat umsetzten wollte. Bin zu diesem Zeitpunkt bei 39 Abonnenten.
    Bislang funktioniert es echt gut und ich merke von Video zu Video, das ich mich sicherer vor der Kamera fühle. Dazu lade ich auch gerne Freunde ein, in meinen Videos vorzukommen, weil mir das noch ein Stück mehr Sicherheit gibt. Kann ich nur empfehlen!


    Beschäftigen werde ich mich mit Fitness, Lifestyle und mehr.
    Es wird ein Vloggingchannel.
    Interessant möchte ich meine Videos durch gezielte Schnitte, Unterstützung von Musik und natürlich mit mir selbst machen.


    Aktuell arbeite ich noch an allem und möchte von Video zu Video, von Woche zu Woche besser werden.
    Ich habe sehr viel Spass an der ganzen Sache.


    Hoffe ihr hinterlasst hier und auf meinem channel produktiven Feedback und Kritik. (Ich möchte mich ja schließlich verbessern =D)


    p.s. Wohnen tue ich in NRW und falls jemand Interesse hat vielleicht sogar jetzt schon ein Video ZUSAMMEN zu drehen kann er oder sie mich gerne anschreiben.


    Hier der link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCATYRmjU1Uzw607HSSkS8DQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!