Yoma - der beste Anime und Manga Kanal im Umkreis von 2 Metern

  • Guten Abend Leute,


    ich möchte euch meinen Anime und Manga Kanal „Yoma“ vorstellen. Bisher zählt dieser nur zwei Videos, doch ich produziere gerade auf Hochturen und habe schon einige tolle Ideen für weitere Videos, die ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten will. So viel sei aber gesagt: Ich plane, Toplisten, Reviews, Diskussionen, Unboxings von Figuren und Ähnlichem, Rants und Satire Videos zu machen.


    Die zwei angesprochenen Videos sind Teil eines „One Piece Tags“, Teil einer kleinen Videoreihe, der noch genau sechs Videos hinzugefügt werden. Hier habt ihr mal die Links zu den Videos:


    Einführung
    Part 1


    Channel Art (Profilbild und Banner) sowie Outro stammt alles von mir, da ich finde, dass man in sämtlichen Bereichen der Videobearbeitung und Channelführung Erfahrungen sammeln sollte, um sich so stetig zu verbessern. Außerdem bin ich Anfänger, was sämtliche Software, die ich nutze betrifft, also wäre es nett, über den einen oder anderen Schnitzer hinweg zu sehen. :D


    Jedenfalls, das war’s erst mal von mir. Wenn ihr ebenfalls ein Fan von Anime und Manga seit, besucht doch mal meinen Kanal (muss ja nicht sofort sein^^). Wer weiß, vielleicht wollt ihr ja bleiben? :D

  • Hey,


    :D :D .... deine Überschrift bzw. wie du deinen Kanal beschreibst ... genial :D


    Bin aber kein Anime- Fan .... was nicht heißt, dass ich mir deinen Kanal nicht anschaue ;) Bin flexibel, was Geschmack angeht.


    LG


    Wow .... 4 Abonnenten in 7 Stunden?! Mein lieber Herr Gesangsverein. Könnte was werden ;) ... die Videos finde ich jetzt vom Inhalt wenig interessant, weil Anime mich kein Stück interessiert, aber ich finde, deine Videos sind gut gemacht. Mir gefällt alles außer der Inhalt :D (hab deine Videos nur kurz überflogen).

    "Wer nie Leid erfährt, der wird immer oberflächlich bleiben!" -Unbekannt-