Yoma - der beste Anime und Manga Kanal im Umkreis von 2 Metern

  • Guten Abend Leute,


    ich möchte euch meinen Anime und Manga Kanal „Yoma“ vorstellen. Bisher zählt dieser nur zwei Videos, doch ich produziere gerade auf Hochturen und habe schon einige tolle Ideen für weitere Videos, die ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten will. So viel sei aber gesagt: Ich plane, Toplisten, Reviews, Diskussionen, Unboxings von Figuren und Ähnlichem, Rants und Satire Videos zu machen.


    Die zwei angesprochenen Videos sind Teil eines „One Piece Tags“, Teil einer kleinen Videoreihe, der noch genau sechs Videos hinzugefügt werden. Hier habt ihr mal die Links zu den Videos:


    Einführung
    Part 1


    Channel Art (Profilbild und Banner) sowie Outro stammt alles von mir, da ich finde, dass man in sämtlichen Bereichen der Videobearbeitung und Channelführung Erfahrungen sammeln sollte, um sich so stetig zu verbessern. Außerdem bin ich Anfänger, was sämtliche Software, die ich nutze betrifft, also wäre es nett, über den einen oder anderen Schnitzer hinweg zu sehen. :D


    Jedenfalls, das war’s erst mal von mir. Wenn ihr ebenfalls ein Fan von Anime und Manga seit, besucht doch mal meinen Kanal (muss ja nicht sofort sein^^). Wer weiß, vielleicht wollt ihr ja bleiben? :D

  • Hey,


    :D :D .... deine Überschrift bzw. wie du deinen Kanal beschreibst ... genial :D


    Bin aber kein Anime- Fan .... was nicht heißt, dass ich mir deinen Kanal nicht anschaue ;) Bin flexibel, was Geschmack angeht.


    LG


    Wow .... 4 Abonnenten in 7 Stunden?! Mein lieber Herr Gesangsverein. Könnte was werden ;) ... die Videos finde ich jetzt vom Inhalt wenig interessant, weil Anime mich kein Stück interessiert, aber ich finde, deine Videos sind gut gemacht. Mir gefällt alles außer der Inhalt :D (hab deine Videos nur kurz überflogen).

    "Wer nie Leid erfährt, der wird immer oberflächlich bleiben!" -Unbekannt-
    "Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Gewitter vorüberzieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen!" -unbekannt-


    Mein Kanal

  • Die besten Momente in One Piece – das ist das Thema meines heutigen Videos. Dabei werden die Fragen 4 bis 6 meines One Piece Tags bearbeitet, die da lauten:


    4) Was ist deine Lieblingsstelle in der Story?
    5) Was war der traurigste/schockierendste Moment für dich?
    6) Was war die witzigste Stelle für dich?


    Keine Sorge – Ihr müsst nicht mühsam danach suchen; Hier ist ein Link!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß! :)

  • In meinem heutigen Video geht es um etwas anderes als bisher: Wir machen ein Unboxing einer Levi Figma, die ich vor kurzem bekommen habe.
    Ich habe ebenfalls versucht, ein bisschen mit Green Screens zu arbeiten; wie das ausging, erfahrt ihr ja im Video. :)


    Keine Sorge, die restlichen Folgen des One Piece Tags kommen noch.^^ Aber ein kleiner „Rhythmus“-Wechsel kann auch nicht schaden.
    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute widme ich mich wieder mal einem Part meines großen „One Piece Tags“, genauer gesagt Part drei. Die Fragen, die heute geklärt werden, sind:


    - Was macht „One Piece“ für dich aus?
    - Was liebst du am meisten an One Piece?
    - Was hasst du am meisten an One Piece?


    Die Halbzeit wäre somit fast geschafft. ^^ Viel Spaß mit dem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!