JackieLina | Die etwas andere Kanalvorstellung

  • Hallo ihr Lieben,


    das bin ich :) - JackieLina - KLICK MICH



    Über mich und meinen Channel:


    Ich liebe Youtube und alles was es mit sich bringt. Seit Anfang dieses Jahres stürze ich mich nun selbst in Getümmel.


    Meine Videos sind was ich lebe und liebe. Von Hauls über DIY/Tutorials bis hin zu meinem wöchentlichen Vlog/FMA filme ich alles was mir Spaß macht.
    Manchmal sogar ein paar Challenges, ja vielleicht sogar ein paar Let’s play - Videos.


    Ich bin nun seit Anfang Januar Youtuberin und lerne stetig. Ob filmen, richtige Lichtsetzung, Moderation oder Schnitt, alles war für mich völliges Neuland. Ich glaube, euch allen ging es am Anfang auch so. Daher freue ich mich über jeden Kommentar, Empfehlung oder jede konstruktive Kritik.



    Mein letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre schön hier ein paar neue Youtube -Kanäle zu entdecken und eine paar neue Youtuber kennenzulernen!


    Youtube war immer ein Hobby von mir, heute mehr denn je. Und es macht meiner Familie und mir großen Spaß. Mein größter Wunsch ist es, dass ihr genauso viel Freude beim Ansehen habt, wie wir!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht auf bald


    Viele Grüße,


    eure JackieLina

  • Ich bin zwar kein geborener Saarländer, aber dafür mein Mann. Ich bin Wahl-Saarländer.
    Mir gefällts hier einfach so gut! :)

  • Hi und Willkommen :-)


    Ich find auf jeden Fall super, dass Du nicht limitieren willst und Deinen Channel einfach zur Selbstdarstellung nutzt. Außerdem sind Du und Dein Mann sehr sympathisch (daher Comment und Abo da gelassen :)) - wenn Ihr mal gemeinsam LetsPlayen wollt, lasst es mich wissen :-)


    Mit diesen "Hauls" kann ich aber nix anfangen...wer guckt sowas? :-D :-D :-D


    Weiter so !

  • Dankeschön! :-)


    Erstaunlicherweise sind HAUL's, dass was am meisten angesehen wird. Ich habe dich auch abboniert. :-)


    Mein Mann will mich auch die ganze Zeit von einem Let's Play überzeugen. ^^
    Mal sehen was die Zukunft bringt.


    Viele Grüße,


    Jackielina

  • Schaut mal mein erstes Lets Play, auch wenn es nicht ganz wie geplant gelaufen ist. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Minecraft geht immer ;)
    Aber ich glaube, dein Mann könnte mehr auf CoD stehen? :D


    Mein Mann spielt hauptsächlich an seiner Xbox. Ich glaube Destiny und The Division, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!