FAKE PRANKS, BILOU und REACTION WIDEOS!!11!!

  • Chai! ✌️


    Ich bin Maks und produziere leidenschaftlich gerne Sketche, Parodien und manchmal auch Kurzfilme!

    Mit meiner alten Vorstellung und Präsenz kann ich mich nicht mehr zu 100% identifizieren, deshalb bring ich hier mal wieder frischen Wind in die Bude rein. ;D


    Mein Motto, mit dem ich mein Hobby betreibe, ist: "Qualität über Quantität" - das mag auch der Grund sein, warum mein anderes Motto "Jedes Schaltjahr ein neues Video" lautet...

    So ganz stimmt Letzteres zwar nicht, aber ein bisschen Wahrheit ist da schon dran, denn hinter so einem Video stecken meistens viele viele Stunden Arbeit und Perfektion drin, was in den meisten Fällen alleine auch gar nicht zu bewältigen ist, weshalb viele Freunde mich bei meinem Hobby kräftig unterstützen. Ohne sie könnte ich meine Ideen erst gar nicht verwirklichen, darum bin ich für ihre Hilfe unfassbar dankbar!

    Nach mehr als einem Jahr auf YouTube und mittlerweile über 2.000 Abönnenten, wie ich sie gerne nenne, konnte ich viele prägende Erfahrungen sammeln und oft nur ungläubig mitverfolgen, wie hunderte und sogar tausende verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt meine Kreationen feierten. DAS ist, was mich an diesem Hobby besonders glücklich macht. Eine eigene Community aufzubauen, durch Bewertungen und Kommentare mit ihnen zu interagieren, das macht denke ich jeden YouTuber besonders stolz und ist eine unglaublich große Motivation. Denn mein Ziel auf YouTube ist es, Menschen zu begeistern, zu inspirieren, zum Lachen zu bringen, zu unterhalten und natürlich auch hier und da zum Nachdenken anzuregen.



    Falls ich Dein Interesse wecken konnte, dann schau gerne hier auf meinem Kanal vorbei und bilde Dir selbst eine Meinung


    https://www.youtube.com/channel/UCjGRzaMWoAruCoY591i5Y3w



    Ich danke Dir herzlichst für Deine Aufmerksamkeit ;D



    Hier findest Du meine Empfehlung, ein Kurzfilm, dessen Message mir besonders am Herzen liegt, also nichts wie anschauen! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Ansonsten kannst Du Dir hier noch mein letztes Video gönnen, da habe ich den werten Slivki Show parodiert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PEACE

  • Erstmal WELCOME!


    Und dann na man würd ja eventuell nach dieser Beschreibung vorbei schauen wollen, doch gibt es da ein kleines Hindernis ... Da könnte ein Link zum Kanal Abhilfe schaffen.


    Allen voran Punkt 3 kling ja mal interessant mMn

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mir kommt es so vor, als wäre das sein Kanal https://youtube.com/channel/UCjGRzaMWoAruCoY591i5Y3w . Aber erstmal willkommen hier im Forum Maks!
    Dein Making of vom Gegenteiltag fand ich schonmal klasse, wie auch den Gegenteiltag selbst. Youtube Deutschland soll ja aufrütteln, war auch mal gut umgesetzt. Wie hast Du die rote Kartoneinfärbung gemacht? Hatte der Karton eine spezielle Farbe, die dann dann rausgekeyt hast und daraus dann eine Maske gebastelt?

  • Hallo, danke für den tollen Empfang! :)
    Kanal Link füge ich noch hinzu, danke ^^
    Der Karton wurde lediglich durch Markieren der Farbe erkannt (Originalfarbe rot) und noch dazu gesättigt.
    Den Karton habe ich dann als Vordergrund ausgewählt, den Hintergrund konnte ich dadurch entsättigen, sodass ein schönes Bild entstand. :D
    Nebenwirkungen musste ich dann zwar stundenlang mit Masken rauskeyen, aber die Mühe hat sich gelohnt. ^^

  • Ich will zeigen, dass auch jüngere Youtuber .... hochqualitative Beiträge zu dieser hinzufügen können.

    interessant im Bezug auf den zweiten Part des Satzes, mit der Qualität. Da ich persönlich dies lieder sehr vermisse allen voran bei den jüngeren (aber auch bei etlichen älteren). Muss sagen das mir "YouTube Deutschland" da sogar sehr gefällt, klar gibt es einiges zu perfektionieren aber es fällt ja kein Meister vom Himmel.


    Allen in allen weiter so!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen DANK für dein Feedback, Steve KTM! ^^
    Freue mich, dass du die Qualität und den Aufwand dahinter siehst! Klar, es ist nicht perfekt, da muss erstmal jahrelange Erfahrung her, aber ich will einfach nur bei diesem : "Ja, das sind doch eh nur alles Minecraft- Kiddis" das Gegenteil beweisen. Es gibt eben Ausnahmen! :)
    Nochmal vielen Dank für dein Feedback, freue mich sehr! :D

  • Brandneues Bihaind De Siens :P von meinem Kurzfilm über Youtube Deutschland! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über Feedback und Kritik freuen! :D
    Viel Spaß ^^

  • Wer noch nicht genug hat, kann sich gerne meinen Sketch/Kurzfilm "Typisch GEGENTEILTAG!"anschauen! ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß ;)

  • Neues Video! :thumbsup:
    Dieser Moment, wenn... - jeder kennt die ein oder andere Situation, wo man sich genau das denkt.
    :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :P

  • Neues Video! :thumbsup:
    Diesmal ist es eine Parodie über die ganzen Beauty- YouTuberinnen, die ein Video zum "What's on my Phone - tag" gepostet haben. Ich habe mir dann kurzerhand gedacht, dass es auch mal nett wäre, wenn ich zeigen würde, was alles auf meinem brandneuen Siemens Iphone 6 Edge Alpha Galaxy Plus drauf ist!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß ;D
    Es grüßt euch eure BeautyQueen (nicht) :D

  • Nach langer Zeit endlich mal wieder ein neues Video! \^o^/
    Was wäre, wenn es Soundeffekte in Real Life geben würde?! Vor allem dann, wenn das Ganze noch dazu einen großen Bug hätte? xDD
    Findet's heraus! :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß ;D

  • Yeeeyyyyyyyy neues Video! :D
    Diesmal ist es eine Challenge, genauer die Flachwitz Challenge, noch genauer Wasserschlacht Challenge und noch genauer mit einer saftigen (ekelhaften) Smoothie- Bestrafung! :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaaaß ;D

  • Es ist soweit! Ich habe die 100 Abonnenten geknackt,
    und hier ist mein fettes Dankeschön dafür \^o^/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß mit meinem Abo-Special ;D

  • Dieses Video widme ich allen YouTubern, die sich mehr Abonnenten und Aufrufe wünschen und dafür paar ordentliche Tipps, Tricks, Strategien, Erfolgsrezepte und Hacks (ja wirklich) brauchen ;D
    Also pfeffer dir das Video rein, bis zum Ende schauen lohnt sich und ich garantiere Dir dass ich helfen kann :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NEUES VIDEO VON MAKS!!!11!! Ich kann's ja selbst kaum glauben... Lang ist es her, seitdem ich was hochgeladen hab, man hat mich schon für tot erklärt, überall in den Medien kamen Schlagzeilen über mich, wie "Die Welt ist geschockt: Maks hört mit YouTube auf.", viele meiner Fans wussten nicht mehr weiter und nahmen sich das Leben... eine Tragödie, der ich jetzt ein Ende setzen werde, jetzt kommt's hart auf hart...
    Du denkst Dir jetzt wahrscheinlich einfach nur "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES KLAR!", weißt Du was? Genau dasselbe denk ich mir grad auch.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!