Monetarisierung wurde gesperrt

  • Hallo liebes Yt Team ich heiße SomteX und habe ein Problem die Monetarisierung auf meinem Kanal ist deaktiviert worden weil ich ausversehen auf meinem Kanal ein paarFIFA Videos hochgeladen habe wo die Music die Copyright war.Und weil ich ein Video hochgeladen habe was generell jmd anderen gehört.Es war ein Versehen und ich habe alle meine Videos gelöscht die deswegen blockiert wurden ich bitte euch an dass ihr bei meinen Kanal SomteX die Monetarisierung wieder aktiviert oder mir hilft die Monetarisierung wieder zu bekommen.
    LG SomteX


    • Es tut mir so leid


    Mein Kanal : https://m.youtube.com/channel/UCoq2Y9KrG8OnKxoRGlo8Ydw

  • Hallo liebes Yt Team

    Wir sind das YTforum Team. aber nicht das Team was für Youtube zuständig ist. Dementsprechend arbeiten wir unabhängig
    von Youtube und haben leider keinerlei Einfluss auf Sperrungen, Verwarnungen u. ä. Sanktionen.



    ich bitte euch an dass ihr bei meinen Kanal SomteX die Monetarisierung wieder aktiviert

    Dazu müsstest du wie DerNerdi sagte, den Support von Google anschreiben. Wir können da leider nichts machen.


    Desweiteren bitte ich dich in Zukunft Doppelpostings mit dem Ziel, das Thema hochzupushen zu unterlassen (entsprechende Beiträge
    wurden zu einem Beitrag zusammengefügt). Sonst führt es lediglich dazu, dass Youtube nicht die einzige Plattform ist, die Sanktionen gegen dich verhängt.

  • Hi


    Wie man "ausversehen" ein fremdes Video auf seinen Kanal hochladen kann, frage ich lieber gar nicht erst.


    Für normale YouTube-User gibt es keine Möglichkeit den Google Support direkt zu kontaktieren (in den Google Produktforen arbeiten offiziell keine Google-Mitarbeiter). Wenn dein Adsense Konto gesperrt wurde, hast du eine E-Mail mit dem Link zu einem Antrag für einen Einspruch gegen die Sperrung erhalten. Dort kannst du einmalig einen Einspruch einlegen, wird dieser abgelehnt, gibt es keine Methode, wieder an ein Adsense Konto zu kommen bzw. Videos auf YouTube zu monetarisieren. Ein neues Adsense Konto zu eröffnen verstößt gegen die Adsense Bedingungen, es wird daher bei Übereinstimmungen (Name, Konto, etc.) sofort wieder gesperrt.


    Google legt (aus wirtschaftlicher Sicht logischerweise) viel mehr Wert auf die AdWords Kunden, daher werden Verstöße bei AdSense sehr restriktiv behandelt. Davon kann man halten was man will, ändern kann man es eh nicht.

  • Das hab ich mir auch gedacht. Ich mache ja vieles aus Versehen. Aber ein Video lade ich definitiv nicht aus Versehen hoch :D :D
    Und du wirst da nichts machen können. Du hast einen Strike. Und den wirst du erst in 6 Monaten wieder los. Da kannst du noch so betteln. Mit Glück und Durchhaltevermögen kannst du die Zeit eventuell etwas verhandeln. Aber ein paar Monate wirst du überstehen müssen ;)


    Aber jetzt sei mal ehrlich. Du hast 130 Aufrufe insgesamt. Was willst du mit der Monetarisierung erreichen ? Wenn du einen beliebten Kanal hast, bekommt man so knapp 1-2 Euro pro TAUSEND Aufrufe.
    Wachs doch erstmal ordentlich. Und wenn du dann eine Größe hast, bei der sich die Monetarisierung auch lohnt (ich persönlich finde 10.000 Abos und 10.000 Klicks pro Tag recht passend), dann ist dein Strike längst wieder gelöscht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!