Tutorialreihe zu Premiere Pro CC

  • Moin zusammen,


    da ich irgendwie nie so ganz mit den Tutorials zu PremiereProCC auf Youtube zufrieden war, dachte ich mir, dass ich doch selbst mal was beitragen könnte. Daher habe ich vor ein paar Tagen begonnen, eine entsprechende Serie zu produzieren.


    Zwei Teile sind schon online, die aber wirklich nur für absolute Neulinge sinnvoll sind. Erfahrene Recken werden hier nichts Neues lernen. Da die Reihe aber stetig fortgesetzt wirde, wird in Zukunft sicher jeder PP-User was Interessantes dort finden.


    Hier die beiden ersten Teile. Wie immer bitte ich um konstruktive Kritik ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der dritte Teil ist nun online ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!