Film-Freak für Kritiken etc. gesucht!

  • Hey Film-Freak,


    ich bin Betreiber der Plattform (http://film-freak.net) und suche einen YouTuber für eine langfristige Zusammenarbeit.




    Worum geht es?


    Im Rahmen dieser Arbeit sollen kleine Videos zu Filmen veröffentlicht werden, welche sowohl Kritiken, als auch News-Zusammenfassungen darstellen sollen. Hierfür brauchen wir einen Moderator, der sich optimalerweise vor der Kamera präsentiert, aber auch gerne im "Hinterzimmer" als Voice-Over sprechen kann. Die Videos werden auf unserem YouTube-Kanal und der Website veröffentlicht.


    Videos könnten so aussehen:


    Beispiel 1: StarVisit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beispiel 2: Film Am Sonntag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Was solltest Du mitbringen?


    Optimalerweise hast Du eine gute Kamera, bist ein sympatisch und natürlich ein echter Film-Freak. Ebenfalls wäre eine aktive Community auf die Du aufbauen könntest wünschenswert, aber kein Muss. Du solltest grundlegende Ahnung von Videobearbeitung und Soundbearbeitung haben und schon einige Videos erstellt haben.




    Was bieten wir Dir?
    Ein kleines Team aus Cuttern und Nachbearbeitern wird Dir dabei helfen Deine Videovorstellungen vom Skript bis zum fertigen Video umzusetzen. Hierbei greifen wir auf großen Musik- und Videodatenbanken zu, sodass wir Filmmaterial, Trailer und auch Musik für jeden Moment finden können. Eine Vergütung wird ggf. individuell ausgehandelt: Hierbei kann es sich um prozentualen Gewinnanteil, Filmmaterial, Pressevorführungen, Besuche von Filmmessen etc. handeln.




    Habe ich Dein Interesse geweckt?

    Dann melde Dich bei mir! Entweder über das Forum oder per E-Mail an: bewerbung@film-freak.net

    Schreibe mir am besten, welchen Film Du zuletzt gesehen hast, welchen Kanal Du momentan betreibst und welche Erfahrungen Du in diesem Bereich schon besitzt.


    Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim Filme schauen,


    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!