Date Vlog im Sea Life Königswinter - Feedback?

  • Hey Leute,


    in meinem neuesten Vlog geht's ins Sea Life Königswinter. Ich habe diesen Vlog mal etwas komprimierter (mein erster damals war 18 Minuten lang :D ) und dynamischer geschnitten. Ich würde euch hier gerne mal um Feedback und gerne auch harte Kritik bitten. Der Grund: Im April geht's nach London. Den Trip möchte ich gerne in einer kleinen Vlog-Reihe veröffentlichen. Dazu möchte ich gerne wissen was ich besser machen kann oder was ich vielleicht auch beibehalten kann. Sowohl vom Schnitt als auch vom Inhalt, Aufbau, Länge, Color Grading, usw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin gespannt und danke euch vorab für eure Zeit. Eure Kritik dürft ihr natürlich auch gerne direkt unters Video posten - wie ihr wollt. :)


    LG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!