Kostenlose Kanalbanner auf KrimeGraphic

  • Channel URL
    KrimeGraphic - https://www.youtube.com/channel/UCmprn6C_B7nhHIHFwfODHWA


    Channel Typ
    Auf meinem Kanal mache ich hauptsächlich Kanalbanner und andere Designs, Intros sind das einzige was ich im Moment nicht mache (sind aber noch in Planung :thumbup: ).
    Dies mache ich Kostenlos ich würde mich nur über ein Abo freuen und das ihr meine Videos ab und zu verfolgt :) .


    Über mich
    Mein Name ist Tobi und ich bin stolzer Besitzer des Design Kanals KrimeGraphic (seit 26.01.2014).
    Ich wahr seit einem Jahr inaktiv (stand 13.03.2016) und habe nun wieder angefangen Designs zu erstellen.
    Des weiteren Besitze ich einen "Designshop" (https://docs.google.com/forms/…26-2w4L4/viewform?c=0&w=1).


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für's Lesen,
    wenn euch das Zugesagt hat würde es mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut :D


    Liebe Grüße Tobi <3

  • So wo fängt man hier nun an ...


    hättest du dir den Post angeschaut, 13.3.2016 ...
    hättest du dir angeschaut wann der letzte Besuch des Users dieser Seite war 14.3.2016 ...
    hättest du am Kanal geguckt, wo auf dem Banner steht "DIESER KANAL IST INAKTIV" ...
    hättest du am Kanal geguckt, wo das letzte Video von vor 8 Monaten welches den Titel trägt "I gone take a break of YouTube and GFX! Ich mache eine Youtube und Design pause!" ...


    ... wäre dir eventuell aufgefallen, das die Anfrage ins Leere läuft

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So wo fängt man hier nun an ...


    hättest du dir den Post angeschaut, 13.3.2016 ...
    hättest du dir angeschaut wann der letzte Besuch des Users dieser Seite war 14.3.2016 ...
    hättest du am Kanal geguckt, wo auf dem Banner steht "DIESER KANAL IST INAKTIV" ...
    hättest du am Kanal geguckt, wo das letzte Video von vor 8 Monaten welches den Titel trägt "I gone take a break of YouTube and GFX! Ich mache eine Youtube und Design pause!" ...


    ... wäre dir eventuell aufgefallen, das die Anfrage ins Leere läuft

    Das nennt sich eiskalt erwischt x'D x'D x'D Sorry, ich kann nicht mehr xD xD xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!