"Gaming"-Headset für Mac gesucht

  • Hallo zusammen!


    Aktuell bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Headset für mich...


    Aktuell nehme ich noch mit den Applekopfhörern auf (das klingt erstaunlich gut!) aber leider sind sie auf Dauer auch etwas unbequem weshalb ich ein passendes Headset suche, das auch sauber am Mac funktioniert (hatte schon testweise das Astro A38 hier.. Die Sprachqualität+Handhabung am Mac waren aber echt miserabel^^)


    Meine Wünsche wären:
    -Möglichst Wireless weil ich auch gern mal bisschen durch die Gegend Lauf :D (falls ihr sagt, dass sowas niemals gut sein kann, als Gaming Headset wegen der Bandbreite oder so, dann auch gerne mit Kabel :) )
    -zu Wireless evtl. die Möglichkeit sich an das Handy oder das Tablet zu hängen
    - on-ear, damit es etwas bequemer ist
    -preis: 100-200€ (falls ihr eins habt, das zwar teurer ist aber dafür nicht zu toppen ist, trotzdem gerne vorschlagen!)
    -falls möglich ANR (also die Umgebungsgeräusche nochmal aktiv unterdrücken)
    -natürlich gute Mikroqualität^^


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!!!!! Würde mich echt freuen :)


    Bis dann


    Hypno :)

  • Vielen Dank für die Antworten :) das logitech g930 geht soweit ich weis garnicht bei Appleprodukten^^ beim g933 steht es zwar dabei aber im Forum scheinen sich Leute zu beschweren warum Mac dabei steht es aber nicht funktioniert. Die logitech App erkennt auf dem Mac das Headset scheinbar nicht... (Was auch echt gut durchdacht ist :D)

  • Weiß jemand ob das Tritton Kama Headset am Mac erkannt wird? Ist ja ein einfacher 4 poliger 3,5mm Klinkenstecker dran, sollte in meinen Augen also funktionierten. Vielleicht schaust du dir diese mal an. Sind recht günstig, machen aber einen super Eindruck!


    EDIT: Habe jetzt erst gesehen, dass du Wireless möchtest und ja auch erheblich mehr Budget hast. Da gibt es das Tritton Kunai Wireless. Aber wie gesagt, ob das mit einem Mac geht, kann ich dir nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!