Lord Abbadon Skandal

  • Hallo,
    der ein oder andere mag es mitbekommen haben. Wer nicht weiß, worum es geht, da verweise ich auf den Kanal von videoamt.
    Da es ein schwieriges Thema ist, möchte ich im Vorfeld darum bitten, dass man sich keinem Vokabular der untersten Schublade bedient.


    Es zeigt uns aber eindrucksvoll, welche Kreise eine blöde Bemerkung ziehen kann. Dass ganz leicht Konsequenzen daraus entstehen können, die weiße Weste langfristig beschmutzt sein wird und dass man vorsichtig sein muss, mit dem was man sagt, mit dem, was man tut.


    Im Internet verbreitet sich das in wenigen Stunden.


    Ich hoffe, ihr seid da vernünftiger. Irgendwann zieht "das war doch nur Spaß" nämlich nicht mehr.

  • Dazu hatte ich sogar ein Video gemacht:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn es so war ist es für mich scheisse, aber das ist halt jedem selbst überlassen und wenn jetzt die "Engel in Person" meinen Steine werfen zu müssen finde ich das auch krass.


    Einerseits ist die vermeintliche Aktion krass, aber wie die Leute reagieren und sich zu Richtern und Henkern erheben finde ich sogar noch schockierender... Denn Abaddon ist einer, aber die die gerade in der Masse die Hasskeule schwingen sind viele!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!