Fester aktiver Partner für einen Kanal gesucht!

  • Hallo lieber Community,


    ich bin Robin (19) und komme aus Bielefeld, bin berufstätig und liebe es Youtubevideos zu machen :)
    Das mag zwar für den ein oder anderen doof klingen aber ich suche einen festen Kanalpartner, kein Videoprojekt sondern wirklich einen Partner.
    Ihr fragt euch sicher, warum das ganze?
    Ganz einfach...


    Ich habe bis vor kurzem folgenden Kanal mit einem EX-Kumpel geführt ( http://www.youtube.com/user/Kautschkartoffeln ) , der mit knapp 800 Abos ohne push auch gut lief. Da es da jedoch einen Zwischenfall gab und ich es einfach nicht mag etwas alleine zu machen, suche ich nun einen Partner für Comedyvideos aller Art..
    Am besten wäre es natürlich wenn ihr aus der Nähe von Bielefeld kommen würdet :P


    Was sind meine Ziele, Wünsche, Erwartungen?
    - Ich brauche einen aktiven und voralledem VERRÜCKTEN Partner :)
    - Ein kreativer Kopf
    - Nicht zu Jung
    - Skype ist wichtig zur Absprache, Drehbuch etc. ;)
    - Mindestens eine HD Kamera bei der Ton und Video in Ordnung sind ( Spiegelreflex oder sonstiges ist natürlich nicht von nöten )
    - Spaß an der Sache haben
    - GANZ WICHTIG: Nicht nach 2 Monaten aufhören, nur weils von der Abonnentenzahl oder Viewzahl nicht ganz so läuft!


    Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch angesprochen und hat Lust mal ein wenig darüber zu quatschen :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Mach doch auf dem "Kautschkartoffeln" Kanal einen Aufruf an deine Abonnenten... Vielleicht kommt da jemand aus deiner Nähe. Also ich bin mir sicher, dass hier sehr viele Let's Player sind und auch sehr viele Leute, die noch relativ jung sind und somit nicht zu deinen gewünschten Anforderungen passen. Auch erreichst du mit dem Aufruf auf YouTube ja noch mehr Leute... Man kann somit auch eine Art Wettbewerb daraus machen, bei dem die Community mit entscheiden kann. Also die "Kandidaten" sage ich mal, schicken dir ein Video welches sie selbst für dieses Ereignis gemacht haben, sollte natürlich auch einigermaßen zu dem Humor des Kanals passen. Und wenn sich genügend Teilnehmer finden auf deinen Aufruf, dann kann man eine kleine Show daraus machen in der du zusammen mit der Community nach einem neuen Partner sucht...
    Nur mal so als kleiner Vorschlag^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!