Etwas etwas anderes: Eine Parodie?! (Dagi Bee)

  • Huhu,


    uns ist vor ein paar Tagen ein Video von Dagi Bee in die Hände gefallen, in dem sie versucht, ihr Makeup mit einem einzigen Lippenstift zu machen. In ihrer Anmoderation klingt es so, als würde sie so viele Hilfsmittel benutzen, dass sie am Ende doch nur ihre Lippen mit dem Lippenstift macht. Daraus entschieden wir uns dann, ein Video zu machen.
    Unsere Fragen zur Umsetzung:


    1. Wird deutlich genug, WARUM wir das Video gemacht haben und warum das Video eben SO parodiert wird?


    2. Wie ist uns die Parodie generell gelungen? Was hättet ihr besser gemacht?


    Nachdem uns das Feedback zu unserem letzten Video sehr geholfen hat, hoffen wir auch diesmal auf Antworten. Vielen lieben Dank für eure Zeit.


    Lina und Lex :love:


    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Make Up ist zwar nicht gerade mein Fachgebiet, aber der Zweck der Parodie wird einen dennoch ganz klar.
    Der Kern der Parodie ist ja halt: Die Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme ^^
    Das Video ist jetzt nicht unnötig lang geworden und Nachricht kommt rüber.
    Also ein solides Ergebnis ^^

    Oh vielen lieben Dank, das freut uns! ^^ Mit Videolänge passen wir seit unserem letzten Video sowieso besonders auf :D

  • Damit ihr euch grade ganz ehrlich mein Abo verdient.


    Was ihr gut gemacht habt: Länge,Schnitt, Thumbnail,Ton, Vorwarnung einer Parodie
    Was ihr schlecht gemacht habt: In meinen Augen für dieses Video gar nichts. Leider werden aufgrund des spezifischen Themas vermutlich nur wenige Leut
    danach suchen.
    Tipps/Anregungen: Vielleicht noch das Orignalvideo, das parodiert wurde als Youtube Anmerkung kurz am Anfang verlinken.
    (In der Beschreibung habt ihr es ja schon)


    Ich kenne zwar das Original video nicht, und mich mit Schminke mich auch nicht aus, aber um die Wahrheit zu sagen, muss bei diesem "tussihaften" Hallo ihr lieben", sowieso immer ein wenig lächeln und wie Nerdi schon schrieb, kommt die Nachricht rüber.


    Habt ihr gut gemacht, gerne mehr Parodien ^^

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Hach, das lässt mein Herz aufgehen, vielen vielen Dank! <3 Anmerkung wird sofort nacheditiert, gute Idee, dass das noch gemacht werden könnte.


    Lexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!